Mutterbänder 2.ss mehr ziehen???

Huhu Mädels,

War es bei euch auch so das es bei der 2. Schwangerschaft mehr gezogen und geziept hat ? Kann es auch von meiner naxh hinten gekippten gebärmutter kommen ? Mein Mann lacht mich immer aus wenn ich mein Gesicht verzieh und Jammer 😑 hat so in der 14 Woche angefangen und ende 15 Woche ist echt der Höhepunkt 😒 Magnesium nehme ich schon. Aber ist schon seltsam 🤔 bisschen silopo aber meine Gatte nimmt mich nicht für ernst 😑
Liebe grüße 🤗
Pareb 16 ssw ❤

1

Mit jeder Schwangerschaft wird es schlimmer ich merke es auch grade und es tut Sau mäßig weh .... ist jetzt meine 3 Schwangerschaft normalerweise bin ich nicht zimperlich aber dieses Mal ist es echt schlimm

2

Das hört auch nicht auf 😜 bin 33 Woche und kämpfe immer noch damit. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich kann mich daran weder bei der ersten noch bei der zweiten SS daran erinnern, dass ich jemals schmerzen hatte bezüglich der mutterbänder. Meine Ärztin meinte, weil ich in der zweiten einen Kaiserschnitt hatte, merke ich es jetzt.

6

Huch an mein Kaiserschnitt hab ich garnicht mehr gedacht 🤔 stimmt vielleicht kommt es daher... oh je 🙈 bin gespannt wenn die Gm noch mehr wächst ...Danke für die Antworten 🤗

3

.schwer zusagen also des typischen ziehen in den leisten is bei mir im Gegensatz zur 1ss deutlich wenige bis kaum vorhanden... Warum es mehr sein sollte, leuchtet mir auch nicht ein... Bänder waren doch eig. Scho mal gedehnt... Hmm...

4

Ist bei mir auch so...bzw. wars am anfang der ss ganz schlimm und jetz ist es besser geworden. Bin 19.ssw.

Viele Grüße und alles Liebe :)

5

Hallo. Ich bin heute 16+6. Es ist mein 3. Kind. Finde es in dieser schwangerschaft auch am schlimmsten. Hatte es in den 1. Beiden Schwangerschaften nicht so. Und ich heule ständig. Ganz schlimm....