dünne gebärmutterschleimhaut

Hallo meine lieben ich hattr ja gestern einen beitrag geschrieben ob man trotz periode ss werden kann.. Also ich hatte schmerzen war im KH im US war nix zu sehen dünnes schleimhaut sie meinte man kann trotzdem ss sein aber stimmt das hatte das jemand gehabt ? Sie sagt ich soll nochmals testen am dienstag mache ich das und dann ab zum FA ...
Aber produziert hcg hormone nur in der ss oder auch zum beispiel wenn man tumore hat.. Danke

1

Wenn du deine periode hattest und die schleimhaut dünn ist spricht das beides ja gegen eine ss.

Also meine fä hatte mal zu meiner 6mm schleimhaut gesagt damit könne man auch ss werden.

2

Aber die tests sind ja positiv

3

Werden sie denn auch stärker?

weitere Kommentare laden
6

Meine war dünn. Selbst in der 6-7 SSW war sie nur 8,3mm und hatte Blutung. Mir sagte man das es eine Fehlgeburt wird weil die Schleimhaut auch sehr dünn ist. Bin dennoch jetzt in der 30 ssw.

Lg