Wehen oder nicht?

Hallo ihr lieben
Ich bin schon bei ET+3
Bekomme ständig einen harten Bauch was natürlich super ist!
manchmal sogar so hart das sich das anfühlt als würde ich bald platzen
Aber leider immer nur OHNE schmerzen :(
Sind das nun wehen? Oder was ist das genau.. weiss das zufällig jemand?

Ich würde mich ja freuen wenn es endlich losgehen würde
MM ist bei 2 cm

Liebe Grüsse

1

Hi

Ich bekomme auch nen harten Bauch und der drückt sich dann spitz raus. Glaube aber das es nur das Kind ist,was sich breit macht.

Bin morgen am et.

Und auch keinerlei Anzeichen das es mal los geht

2

Na dann viel Glück uns beiden :D

5

Ich kenne das zu gut ....

Ein harter Bauch ist definitiv nicht weil doch das Kind breit macht :-)

Es sind wehen ... Aber eben keine geburtswehen . Übungswehen sind das , die zum Ende hin auch mal intensiver werden.

Lg
41 ssw

weiteren Kommentar laden
3

Schmerzen sind nicht zwangsläufig Teil einer Geburt. :-)
Im Gegenteil, oft liest man, die Schmerzen kommen von Verkrampfungen und Ängsten der Mutter.
Miss die Abstände und bei 5 Minuten geht's zum Geburtsort. :-)

4

Wenn du Wehen hast, stellst du dir diese Frage nicht mehr. Kannst du mir glauben!