Entspannungsbad

Thumbnail

Meint ihr ich kann das Bad problemlos nehmen?
Bin in der 6. ssw 🤔

1

Hat sich erledigt

2

Damit würde ich zum Anfang der SS vorsichtig sein. Ich bin in der 28. Woche und meide nach wie vor das Baden. Zumal man bis zur 12.einfach generell darauf verzichten sollte. Heb dir das Bad auf, bis du ne riesen Kugel hast...dann entspannt es dich nochmals bevor es los geht. Vlg

7

Hallo,
gibt es einen Grund, auf ein Vollbad zu verzichten? Oder geht es um den Badezusatz?
Außer evtl. Kreislaufschwäche fällt mir nichts ein, ich habe von Anfang bis Ende gebadet.

11

Ich hab halt beim ersten Kind gesagt bekommen, dass ich es bis zur 12 mindestens lassen soll. Denn die Muskeln entspannen wohl und durch die Wärme können Kontraktionen entstehen...keine Ahnung. Ich habe mich halt daran gehalten, was der Arzt sagt....bin jetzt mit meinem 4. Kind in der 28. Woche und habe bei keiner Schwangerschaft im ersten Trimester gebadet. Ist einfach so im Kopf drin.
Vlg

3

Baden ist an sich kein Problem. ich würde aber auf die Inhaltsstoffe achten, so wie bei dir ätherische Öle. auf einigen Zusätzen steht sogar drauf nicht in der SS.

4

Baden ist absolut kein problem, aber die "ästherischen öle" verunsichern mich jetzt auch. Nimm besser ein normales Schaumbad :-)

Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #verliebt

5

Ätherische Öle meinte ich natürlich #rofl#rofl#rofl

6

Ich bade ständig in sowas und bin heute ET+1

8

Ich bin in der 40 SSW und hab auch so Badezusätze verwendet.. selbst in der 10 Woche mal, weil ich überhaupt nicht dran gedacht habe, dass es irgendwelche Konsequenzen haben könnte ;-)
Man muss auch ein bisschen weiterleben... klar.. anfangs ist man vorsichtiger aber dann sollte man sich doch nicht zu sehr einschränken (meine Meinung)... :-)

Alles Gute,
Sarah und Levin

9

Wenn man die in der Schwangerschaft nicht benutzen darf steht das bei tetesept immer hinten drauf.

LG

10

Danke euch allen.
Aber ich habe rechtzeitig Den Hinweis auf der Rückseite gelesen 🤦🏼‍♀️Ich bin manchmal verwirrt 😂