Pucktuch

Hallo :)
Kann mir jemand ein gutes und nicht allzu teures pucktuch empfehlen ??

Dankeschön

1

Huhu weiß nicht ob du das so auch machen würdest aber ich habe meinen kleinen mit einer normalen Decke gepuckt ;-) würde mir damals im kh gezeigt lg

6

Dankeschön für deine Antwort:)

2

Eine große Mullwindel geht auch ! Unsere ist 1.20x1,20!

7

Dankeschön für deine Antwort:)

3

Wir haben eins von Hoppediz,kostet knapp 15 Euro.
Unser Zwerg findet pucken zwar nicht so toll,als Decke liebt er das Tuch jedoch (ich finds auch Klasse).

8

Dankeschön für deine Antwort:)

4

Hallo,

Hab mich auch bissl über das pucken informiert.

Habe mir jetzt bei amazon von lilakind einen pucksack bestellt. Mega qualität und baby kann trotzdem etwas strampeln und wird in der hüfte nicht eingeengt.

Sonst hätte ich auch mullwindeln 1,2x1,2 von lässig. Die sind superweich.

Lg

9

Das werde ich mir mal ansehen Dankeschön für deine Antwort:)

5

Moin!
Wir haben den "swaddle me"...

10

Werde ich mir mal ansehen
Dankeschön für deine Antwort:)

11

Wir hatten auch den Swaddle Me. Finde einen Pucksack praktischer, mit Klett werden die Arme eingepackt u ab der Hüfte bleibt es locker wie es für die Entwicklung sein soll.