Welche Fischarten während der Schwangerschaft?

Hallo meine lieben,

hatte da mal eine Frage und zweideutig Frage steht ja eigentlich auch schon oben...
Welche Fuschsorten darf man unbedenklich während der Schwangerschaft essen? :)

Lg Esma mit würmchen 8+3 inside <3

1

* .... und zwar .... (Autokorrektur :D )

2

Eigentlich alle. Sollten natürlich gut gegart sein.
Bei Raubfisch wie Thunfisch besteht die Einschränkung, dass es nicht zu viel sein sollte, wegen der schwermetallbelastung. Ab und an ist es aber in Ordnung.
Ansonsten gilt, dass fetter Fisch wie Lachs sehr gesund ist und wertvolle fette enthält.

Lg Awina

5

Vielen Dank für die Rückmeldung, gute Nacht... :)

Lg Esma

3

Ich bin gerade im Urlaub und esse hier fangfrische dorade,goldbrase und seebrasse, lecker ;-) hatte erst bissel Angst wg fischvergiftung aber frischer als wie direkt aus dem meer geht glaub nicht ;-):-) nur kalamari trau ich mich nicht...guten Appetit

6

Ow ja frischer geht definitiv nicht *_* :D
Werde es nach 2 Tagen auch in Urlaub tun da freut sich mein Bäuchlein jetzt schon :P
Gute Nacht und danke für die Rückmeldung <3

Lg Esma

4

Du darfst jede Art von Fisch essen, aber er muss durchgegart sein, also kein Lachs auf Sushi etc.

Mach dir da keinen Kopf und lass es dir schmecken,
Littlesternchen89 mit Lea 30. ssw

7

Vielen Dank für die Rückmeldung :)
Gute Nacht <3

Lg Esma