Erfahrungen Geschlecht 15. Ssw zu 20. Ssw

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal nach euren Erfahrungen hören zwecks der Veränderung des Geschlechtes.

Nachdem es in der 15. Ssw sehr nach einem Jungen aussah, ich war mir auch ganz sicher, die Ärztin meinte, ja es könnte, aber sie hielt sich verständlicherweise doch bedeckt, sah es nun gestern in der 20. Ssw so aus, als wird es doch ein Mädchen.

Das Baby hatte leider nicht so Lust auf Fotos, aber eigentlich war zwischen den Beinen nichts mehr zu finden. Meine Ärztin meint es sieht schon eher nach Mädchen aus, aber eindeutig konnten wir es leider doch noch nicht sehen :-(.

Wie sind so eure Erfahrungen? Konnte sich das gute Stück so versteckt haben?

Ich freue mich über jedes Geschlecht, aber neugierig bin ich nun doch sehr:-)

Liebe Grüße

1

Huhu,

in den früheren Wochen ist es wohl so, dass sich Klitoris und Penis stark ähneln. Deswegen kann man zu der Zeit kaum ein 100%iges Outing abgeben.
Ich würde eher der Tendenz aus der 20.Ssw glauben, würde mich bis zum sicheren Outing aber noch bedeckt halten, v.a. was shoppen angeht. :-)

Lieben Gruß

3

Achja, bei mir wurde in der 18.Ssw im Us eindeutig ein Schniepel gesehen. Die Jungentendenz wurde beim nächsten Termin und den darauffolgenden immer bestätigt. Trotz dass er auch meistens nicht sonderlich "zeigfreudig" war. :-D

Aber es gibt ja leider nichts, was es nicht gibt. :-D

4

Schniepel mit Hoden wohlgemerkt.*

2

Also ich kann von mir zum einen berichten. 12. Woche Nub Tendenz Mädchen, 15. Woche Tendenz Junge, 19. Woche Tendenz Mädchen und erst in der 22..woche Feindiagnostik definitiv Junge. Hat sich auch immer wieder bestätigt. Bei Freunden hieß es in der 13. Ubd 16. Woche definitiv Junge. Jetzt halten sie allerdings eine kleine Tochter in den Armen.
Bei manchen Babys erkennt man das Geschlecht erst sehr spät. Je nachdem wie es liegt und wie es selber mitmachen möchte.
Würde an deiner Stelle nochmal beim nächsten Termin schauen lassen ;)
Alles Gute dir :)

5

Hey!

Also in der 16. Woche wars bei uns ein Junge und in der 20. ein Mädchen. Allerdings war da dann auch nichts mehr dran zu rütteln... das waren eindeutig Schamlippen ;)
Da ich schon 2 Mädels habe, hab ichs sofort erkannt!

Liebe Grüße

6

Bei uns hiess es bei 16+3 zu 90%Mädchen und das hat sich dann in der 23.SSW bei der Feindiagnostik auch nochmal bestätigt. Ich denke, dass Dein Outing aus der 20.SSW wohl stimmen wird :-)
LG

7

H

8

Huhu,

Also unser Sohn war in der 18 ssw ein Mädchen und in der 21 ssw ein Junge.

Liebe Grüße

9

bei mir war die Ärztin sich bis zur 24. Woche sicher, dass es ein Mädchen wird. Dann bei der Feindiagnostik war es mehr als eindeutig ein Junge...

10

Also bei meinem Sohn war sich meine Ärztin bereits in der 15.ssw ziemlich sicher und bestätigte es dann in der 19.ssw.
Diesmal konnte sie in der 17.ssw nichts sagen, dann gab es in der 21.ssw.eine 80% Mädchentendenz, und in der 25.ssw zeigten sich dann definitiv die Schamlippen. Sie sagte nur weil man nichts sieht ist es noch lange kein Mädchen...
Bei einer Freundin hieß es beim 2.Screening Mädchen und beim 3.Screening dann Junge und dabei blieb es dann auch!

11

Also bei mir würde es im Urlaub in der Türkei gesagt dass es ein Mädchen wird , da war ich in der 12.ten ssw
Und in der 15.ten ssw wurde es von meinen FA bestätigt und in der 19.ten ssw beim zweiten Organscreening nochmal bestätigt

Lg Lisa mit Babygirl 23ssw

12

Also bei uns hiess es in der Nähe 16.ssw DAA es ein Junge wird und dann gestern bei der feindiagnostik in der 21.ssw das es ein Mädchen wird, Aber dafür jetzt 100%! Freue mich aber genauso :)