Bielefeld Klinik Dr. Hartog

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Klinik in Bielefeld und kann davon berichten?
LG

1

Hey:)
Was möchtest du denn genau wissen?
Bin dort selbst geboren, schon immer zur Frauenärztin gegangen und werde dort selbst entbinden :)
Habe nur gute Erfahrungen :)
Liebe Grüße

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe gar keine konkreten Fragen, wollte nur mal allgemein hören, da ich mich gerade in der Umgebung zu orientieren versuche wegen der Entbindung. Aber das ist ja schon mal eine gute Erfahrung :)

3

Bin ich auch überlegen hinzugehen, habe aber noch keine Erfahrungen. Es empfehlen aber eigentlich alle.

4

Ja, hab bisher auch viel Gutes gehört. Wann ist dein ET?

7

Ich habe noch lange Zeit :D 12.04. . Deiner?

5

Was hält zu bedenken ist, das du die Geburt selbst bezahlen musst, wenn du nicht privat versichert bist.
Es kommt für mich aber nichts anderes in frage..
Es gibt in fast jeder Klinik Infoabende, zu denen man sich anmelden kann..:)
Ruf doch einfach in der Praxis an und frag mal nach..

6

Weißt du in etwa, mit wie viel man zu rechnen hat?

8

Wenn du/ihr wisst, das ihr gern dort entbinden möchtet, sofort anmelden.. Die sind immer sehr schnell voll..
Ein Doppelzimmer liegt bei 600-700€ meine ich.
Einzelzimmer etwas höher, wobei du keine Sicherheit hast, das du wirklich allein liegt.. Kommt immer auf die Menge der Frauen an, die dort ihr Baby zur Welt gebracht haben :)

weiteren Kommentar laden