Jetzt will ichs aber mal wissen:Sex in der SS

wie ist es bei euch?
Ich bekomme immer einen #schock wenn ich höre das manche Paare einfach nicht mehr miteinanderschlafen wenn ein #baby unterwegs ist.Ich kapier gar nicht warum...!

Bei Ida hatte ich zwar irgendwie nie Lust habemich aber dennoch mind 2 mal die Woche überreden lassen.In dieser SS habeich sogar Lust und wir haben mind 3-4 mal die Woche #sex...

Ich weiss sehr indiskret die Frage:(aber hier wird über Ausfluss und ähnliches geredet da finde ich das fast normal)

Wie oft habt/hattet ihr in der SS Sex?
Bis zum Schluss?
Hattet ihr grosse Lust/kein Lust?Hat sich überhaupt was verändert?

LG Tina mit Ida (17 Monate) und Fips inside (8 SSW)

1

Hallo Tina,

also ich hab mit meinem Schatz so 3 mal in der woche sex.
Das war vorher aber auch schon so.
Ok,ich hatte in den ersten 3 wochen nachdem ich wusste das ich schwanger bin keine richtige lust ( 5-8 SSW).
Aber wie gesagt,das hat sich wieder gelegt.
Hab manchmal sogar mehr lust als früher.

Liebe Grüsse,Kurze mit Wurm 10 SSW (ab Montag in der 11ten woche *freu*)

2

hallo tina!

die frage ist vollkommen ok und wer nit antworten will, der antwortet nit.

ich habe gerade weiter oben schon gepostet. und zwar hab ich in meinen beiden ss immer ne gesteigerte lust auf #sex gehabt bzw. habe ich halt gerade wieder! weiß auch nit, wieso das so ist! mein schatzi freut es zumindest! ;-)

ich seh da auch kein problem drinnen, wieso ich das mit meinem freund nit ausnutzen soll! bei mir ist zur zeit nur das problem, dass ich meinen freund nicht so häufig seh. seh ihn erst in 2 wochen wieder. #schmoll und ich hab noch nit so die ahnung, wie ich die zeit bis dahin überstehen soll! #hicks

also ich kann dir da nur zustimmen, dass ich auf #sex in der ss nit verzichten will.

lg kati

3

Ich bin nicht mehr schwanger ... aber ich antworte auch mal.

Wir hatten 0,0 Sex in der Schwangerschaft. Allerdings lag es auch daran das ich anfangs 1. keine Lust hatte und 2. immer wieder Blutungen ... Sex Verbot vom Arzt ... dann hatte ich vorzeitige Wehen (Sex kann bekanntlich Wehen auslösen und verstärken !) ... wieder Sex Verbot vom Arzt ... und dann hatte ich eine Gestose ... bei aller Liebe, ich kam kaum auf's WC so fertig war ich, dann noch Sex ? Neee ... das Sex Verbot haben wir dann gemeinsam ausgesprochen ;-).

Liebe Grüße, Mara

4

Guck mal hier zumThema:Sex kann Geburt auslösen:
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/266032.html

LG Tina...

6

Hm #kratz ... wie gesagt, in den letzten Wochen war ich eh zu fertig #gruebel.
Und davor war es immer vom Arzt verboten worden.

5

Hallo. Also wir haben so gut wie keinen Sex (bin 12. SSW) , ich bin zwar erregter als sonst, aber erstens habe ich irgendwie gar keine Lust und zweitens habe ich das letzte Mal nach dem Sex geblutet und ich habe es total mit der Angst zu tun bekommen. Am liebsten würde ich gar nicht mehr, aber mein Freund tut mir leid und ich werde versuchen, ein bißchen öfters mit ihm zu herzeln

Heidi

7

Ich hab zwar EIGENTICH noch viel mehr Lust als Normal, also der "Trieb" ist da ... allerdings gehts mir im Moment dank Gestose nicht wirklich gut und die Hitze tut ihr nötigstes dazu. Ganz zum leidwesen meines Mannes, der jetzt schon sehr drunter leidet ;-) aber da wird er wohl durch müssen solang keine Besserung in Sicht ist.

8

Bei der 1. Schwangerschaft war mein Mann anfangs auch ein bisschen komisch. Er hatte auch nicht so Lust, obwohl er mich sonst schon öfter mal mit Sex nervt. *gg* Hat aber nicht lange gedauert, dann war er wieder der Alte und bei der 2. SS war das ganze natürlich gar keine Thema mehr. Haben eigentlich jeden Tag Sex gehabt, wie halt immer. *lol*

Liebe Grüße

9

Jetzt macht ihr mir aber Angst...wir hatten weder vorher,noch haben wir jetzt so viel Sex...so im Durchschnitt ca. 1 Mal die Woche...Sind wir denn so unnormal...??? Aaaaaahhhhh!
Ansonsten habe ich weder mehr noch weniger Lust wie vorher, bin aber oft auch sehr kaputt..und dann kann es nach dem Sex auch schon mal ein wenig im Bauch schmérzen.....habt ihr das gelegentlich auch?
LG Jessi (28.SSW)#gruebel

10

Gar keine Lust. Es ist zu heiß, ich kann mich nicht so hübsch machen, wie ich das gern möchte. Ich bin unbeweglich und toll fühlt sich's auch nicht an.

Da Sex ja nicht nur ein Almosen für meinen Freund sein soll, muss er sich mit einem Alternativprogramm begnügen.

Ich spreche mit ihm aber regelmäßig darüber, damit er immer wieder daran erinnert wird, dass es nicht an ihm liegt und sein männliches Ego keinen Schaden nimmt. Klappt noch ganz gut. ;)