Umstandsmode von vertbaudet?

Hallo zusammen! :)

Vielleicht trägt ja jemand die Umstandsmode von vertbaudet und kann mir sagen, wie die Sachen so ausfallen? Besonders die Hosen interessieren mich.

Danke :)

1

Guten Morgen :) also ich kann dir nur sagen, dass ich grundsätzlich alle Klamotten, egal ob für mich oder meine Tochter, mindestens eine Größe größer bestelle. Vertbaudet fällt sehr klein aus... Liegt wohl an den französischen Größen ;)) früher habe ich mir immer zur Auswahl zwei Größen bestellt. Mittlerweile weiß ich, welche ich brauche.
Viel Spaß beim shoppen :))

LG Nuckeltuch mit Girly inside 31.ssw

2

Ach, vergessen... Hosen bestell ich da nicht für mich. Bin 183 cm groß und brauche mindestens 34/36 Länge... Die fallen bei mir dann einfach zu kurz aus.

5

Ich bin 1,89 und trage grundsätzlich 36er Länge. Habe da aber schon mal Glück gehabt wenn man die extralang wählt;)
LG

3

zu den hosen kann ich nix sagen, aber bei den oberteilen kann ich nicht bestätigen das die klein ausfallen - hab mir manche teile auch sicherheitshalber ne nummer größer bestellt und das waren dann ganz schöne zelte:-p
viel spaß beim shoppen!

4

Huhu
Für mich habe ich dort auch noch nicht bestellt. Aber für unser Erstgeborenes. In all den Jahren kann ich auch nicht sagen, das die Sachen kleiner ausfallen.

6

Ich kann auch nur für die Kinderkleidung sprechen und die fällt auf jeden Fall mediengerecht aus.
Wenn es soweit ist, wollte ich dort aber auch Umstandskleidung bestellen (vor allem Still-BHs). Würde mich freuen, wenn du mir deine Erfahrungen erzählst...

7

Hm ich hab nur eine Bluse bestellt. Habe normalerweise 38. Hab icj so auch bestellt (also EUR Größe)
Ich muss sie an ein paar stellen etwas absteppen da sie n bissl zu weit am Oberkörper ist. Aber Ärmel und sonst alles passt.

Top Diskussionen anzeigen