39.ssw Kind sehr aktiv :)

Ich meine, dass mein Kind aktiv ist gefällt mir nur habe ich nun oft zu hören bekommen, dass Kinder die noch sehr aktiv sind, noch keine Lust auf die Geburt haben.. Habe am 10.09. ET.. Wie wars denn bei euch? Trotz Bewegung Geburt möglich? Lg Liv

1

Mach mich nicht schwach. Bin 39+1 ssw habe also Montag et und ein mega aktives Kind im Bauch... Und hoffe ja das es bald los geht.

2

Huhu
Naja meiner ist seit gut 2 wochen ruhig
Und will trotzdem nicht raus #rofl

Liebe Grüße -3

3

Hallöchen
Also ich kann dir sagen, meiner war IMMER aktiv. Er hat sich sogar unter der Geburt noch gedreht und hat mich noch ordentlich getreten.. also, so kann man das nicht sagen.

Mach dich nicht verrückt.
Alles liebe und eine schöne Geburt

Bea mit Henry 11 Tage alt

4

Also darauf würde ich jetzt mal nicht gehn...meine jetzt 3 jährige hat sogar noch unter den Presswehen kräftig gestrampelt und auch noch mit den Füßen getreten als der Kopf da war #schwitz sie war die ganze Schwangerschaft über ein "Wuselkind" #verliebt

Jetzt hab ich noch 9 Tage bis zum Et und mein kleiner Fussballer tritt auch noch sehr gern...zwar nicht mehr ganz sooo viel wie es schon war aber immernoch genug #zitter

5

Neeeeeiiiiiiiiinnnnnnn :-(
Mein kleiner BoxerBoy ist zwar fest im becken mit dem Kopf aber der Rest des Körpers ist sehr aktiv. ..
IcH bewege mich noch extra arbeite noch vollzeit als Friseurin gehe nach Feierabend spazieren(hab mit himbeerblätterte angefangen ) komme nach hause und mach da noch viel Haushalt damit es schön ankurbelt. ..
Hab nämlich keine Lust mehr:-(
Und bin auch neugierig ...Es reicht ...

6

Genau das selbe hat man mir auf einen Sonntag Abend als die ganze Familie zusammen saß auch gesagt, Montag morgen um 4 ist die Blase geplatzt...

Also ich denke nicht das man danach gehen kann :) Die würmchen kommen wenn sie kommen wollen :) Sie machen da schon was sie wollen :D kann man sich schon dran gewöhnen :)

7

Hallo..
Bin 38+4 und was soll ich sagen?
Mein Kind ist nur am rabbatz machen!!!
Habe in 10 Tagen ET 8.9.2017 und da wird dann auch eingeleitet wegen der Schwangerschaftsdiabetes.. aber ich möchte, dass er sich alleine aufn Weg macht... bin teilweise guter Dinge und dann wieder überhaupt net :-) war gestern beim Arzt.
Mumu zu, Ctg.. keine Wehen.. US geschätztes Gewicht 3225g, eher ein zierliches Baby.. aber ich habe auch nur 8,6 Kg zugenommen und bin mit 52,5 Kg gestartet.

Wünsche Euch alles eine schöne Geburt... ich hoffe, es geht bald los :-)

Alles Liebe,
Sarah und Levi(n)

8

Mein ET ist morgen und die Kleine ist noch sehr aktiv - ich hoffe mal, dass sie trotzdem bald mal freiwillig raus will :-)

LG

Top Diskussionen anzeigen