Bauch schon in der 12 Woche sichtbar beim zweiten Kind ?

Wie gehts das ihr lieben ?? Hab eben die Bilder meiner letzten Schwangerschaft gesehen und da sah man den Bauch erst 17/18 Woche und jetzt so früh ??

Heute hat man mich auch angesprochen , ob ich schwanger sei und das war mir zu früh :(

1

Hallo hatte damals in der 15. SSW einen Mini Hügel...Kaum sichtbar.
Jetzt bin ich 14. Woche und habe schon sehr viel Bauch. Blähbauch hatte ich damals auch nicht so, erst jetzt.

Also denke es ist normal ;-)

2

Hey :)
Es ist gabz normal das man bei der ersten ss den Bauch erst etwas später sieht und bei der zweiten schon viel früher.
Bei deiner zweiten ss ist schon alles vor gedehnt.

3

Hallo, ja es wird gesagt das man beim 2. Kind schon früher einen Bauch sieht. Bei mir war es in der 9. Ssw schon nicht mehr zu übersehen. Jetzt bin ich in der 15. Ssw und man könnte denken ich bin im 6. Monat. LG Jacky

4

Ihr lieben das beruhigt mich ! Ich danke für eure Erfahrungen ..

5

Das ist jedem unterschiedlich, ich bekomme mein drittes und könnte es bei allen dreien bis ca. 20-22 Woche verstecken und dann wuchs der Bauch ab 23 Woche rapide

6

Also ich bin jetzt in der siebten Woche und müsste es auf der Arbeit sagen weil ich den Bauch nicht mehr verstecken kann :-) Ist meine zweite Ssw. Bei meiner ersten war es ab der 10. Woche nicht mehr zu verbergen ;-)

Top Diskussionen anzeigen