Ziemlich große fruchthöhle, evtl Zwillinge? 8 ssw

Thumbnail Zoom

Naja wirklich sagen kann es mir zwar keiner, aber vielleicht hatte jemand auch so ne große fruchthöhle. Das Baby ist jetzt etwas über 1 cm groß und das Herz hat auch geschlagen. Er meinte halt das es zwei sein könnten weil die fruchthöhle so groß ist. Finden konnte er noch kein zweites, aber er meinte richtig sehen werden wir es wohl erst in drei Wochen. Mekne hcg werte waren ja auch von Anfang an recht hoch bei es+17 Schon bei knapp 4000. hat jemand vielleicht auch ein Bild aus der 8 ssw und würde es mir zeigen? Würde mir gerne die Unterschiede ansehen.
Danke und liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Ist von 7+2

2

Ich danke dir :-)

3

Habe aber allerdings keinerlei Ahnung über meine HCG Werte

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

8+2

7

Bei meiner ersten (nicht erfolgreichen) SS war der HCG in der 6. Woche bei knapp 40.000. ein hoher HCG muss nicht heißen, dass es zwei sind.

9

Dessen bin ich mir bewusst. Auch eine zu Größe fh muss nichts gutes heißen, da kann man leider nur abwarten :/

8
Thumbnail Zoom

8+5

Top Diskussionen anzeigen