Hilfeeeee

Hilfe!

Ich habe gerade einen Schluck abgelaufener Fanta getrunken, sie war schon über 1 Jahr abgelaufen... Habe es leider nicht gesehen... Jetzt habe ich Angst das es meinem Krümel Schaden kann... :( HILFE BITTE... Im internet finde ich nix darüber.

Michelle mit Babyinside 15+4

1

Ich denke nicht das es schaden angerichtet hat du hast ja nicht die ganze Flasche getrunken. Ich denke solange es dir gut geht, dir nicht übel ist etc ist alles gut. Mach dir nicht so ein Kopf deswegen kann mal vor kommen und wird deinem Baby nichts gemacht haben.

4

Danke. :)

2

Ach was... Soviel Chemie wird nicht so schlecht. Wenn dann kommt es von ganz allein wieder oben raus. ;) Nicht verrückt machen ... :)

3

Supi, Danke dir!

5

Ohne das jetzt böse zu meinen, bitte wirklich nich falsch verstehen, aber was würdest du denn machen, wenn jetzt jemand gesagt hätte, das wäre nicht so gut gewesen?

Von einem Schluck passiert nichts - vermutlich von fast gar nichts, wovon du so wenig konsumierst, außer bestimmte Medikamente natürlich.

9

Es war ne ganz normale Frage.. Sorry.

12

Deswegen habe ich doch auch geschrieben, dass meine Frage nicht böse oder blöd gemeint ist. Mich würde wirklich nur interessieren, was du dann gemacht hättest.
Und ich habe ja auch zudem noch ganz normal geantwortet...

6

Da ist soooooooooviel Zucker drin....da brauchst du dir sicher keine Birne machen...

7

Da passiert ganz sicher nix, es ist ja nicht "absolut tödlich ab" sondern nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum.. Solange die Flasche noch original zu war denke ich net, dass was passiert und ich denke du hättest es schon lange gemerkt, wenn es wirklich nicht gut gewesen wäre ;-)

Alles Gute,
Littlesternchen89 mit Lea 28+6

10

Ich traue mich zu sagen, dass das 100pro nix macht. ;)

Hab in der ss auch schon abgelaufenen spinat gegessen.

Das schlimmste, das passieren kann: du bekommst durchfall oder kotzerei, deinem zwerg ist das herzlich egal ;)

11

Danke für die ehrliche Antwort! :)

Top Diskussionen anzeigen