Nach den Schock,die Entscheidung

Nachdem wir gestern gesät bekommen, das unser Prinz den Epstein Herzfehler hat. Sollten eigentlich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, diese werden wir nicht tun.

Er hat es schwer genug,wir freuen uns über jeden Tag wo er bei uns ist!!!!

Egal was kommt er ist und bleibt unser Prinz.

Sorry für den Text musste es mal los werden.

1

Wie weit bist du denn?

Das kann operiert werden ?

2

Bin 23+1
24SSW

Wenn der kleine Prinz bis zum ET kämpft, Muss er gleich operiert werden.

4

Ohje :/ dann wünache ich euch alles gute und starke Nerven!!!

3

Ich wünsche euch und euren Prinzen ganz viel Kraft und das er ganz stark ist und alles schafft
LG Michi mit Bauchprinzessin 39ssw

5

Danke schön.

Euch auch

6

Ich finde eure Entscheidung super!!! Und ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass euer Schatz ein kleiner Kämpfer ist, und alles gut geht!!!

7

Alles Gute!

8

Hi du,

ich habe jetzt gelesen, dass eine Ebstein-Anomalie sogar in einigen Fällen beschwerdefrei ablaufen kann. Und dass die Operationsergebnisse hervorragend sind!
Euer Baby wird das also alles wunderbar überstehen und startet gleich mal als tapferer Kämpfer ins Leben! #klee

9

Hallo, ich finde eure Entscheidung auch prima und schicke euch durchs Netz ein großes Kraftpaket! Das könnt ihr jetzt gebrauchen, ich weiß wie schlimm das ist. Ein Krankes Baby im Bauch. Keine Ahnung ob und wie lange es lebt. Was mir geholfen hat ist Liebe. Ich hab bewusst viel Zeit mit meiner Tochter verbracht und viele gemeinsame Momente erlebt. Wir haben jeden abend

Ich hab keine Ahnung von dem Herzfehler und wie ihr bereits beraten wurdet. Ich möchte dir trotzdem mal einen Link da lasse. In der Uniklinik Gießen kann man auch schon Herz OPs im Mutterleib machen lassen. Das muss man wollen, schon klar, aber vielleicht hat euer Prinz damit höhere Chancen? Man kan Prof. Kohl einfach eine Mail schreiben und er meldet sich dann... Vielleicht wäre ja das was für euch?



Ich wünsche dir alles gute und dass euer kleiner Mann munter auf die Welt kommt und sich beweisen kann.

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im Bauch

10

Ich konnte keinen Link einfügen.... Falls es dich interessiert, schreib ich dir gerne auch eine PN

11

Vielen Dank für deine netten Worte.

Hast oder hättest du eine ähnliche Situation?

Wollen wir mal über pn schreiben?

weiteren Kommentar laden
12

Respekt für eure Entscheidung! Genieß ihn und jede Sekunde in dem du ihn spürst. Streichle ihn und rede mit ihm. Zeig ihm, dass er willkommen ist. Es ist sicher das beste, was du für ihn tun kannst! Er ist stark! #herzlich

Ich denke an euch und schicke euch ganz viel Kraft!

Top Diskussionen anzeigen