Welche PH-Teststreifen benutzt ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben..

Kaufe mir über Amazon die PH-Teststreifen, die extra für den vaginalen Gebrauch vorhergesehen sind. Bin damit auch zufrieden, aaaaaber die sind gang schön teuer. Da ich letztens durch die Einnahme von Medikamenten einen veränderten PH-Wert gemessen habe, habe ich ziemlich viele verbraucht um das alles zu kontrollieren..

Deswegen : Hat jemand eine Alternative mit der er zufrieden ist?

Pro Paket zahle ich mit fünf Stäbchen zurzeit knapp 8 Euro.

Für hin und wieder geht's, sobald was nicht im Lot ist, wirds mir dann doch zu teuer..

Lg

1

Hab die vaginal Ph wattestäbchen und bin sehr zufrieden. Bestellt über Amazon in na grosspackung ;-)

2

Habe gerade geschaut, ein zweier Pack für rund 20 Euro, richtig?

3

Ja genau ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe die teststreifen die auch in meiner klinik verwendet werden.
Von der Firma Merck, 100 stk. Für ca. 20 Euro im Bereich von 4-7

6

Hi hast du villeicht ein Bild davon.

Und wo kaufst du sie

7
Thumbnail Zoom

Da sind sie.

Top Diskussionen anzeigen