Übelkeit nach Sport?

Hallo ihr Lieben,

ich kämpfe ja bereits seit der 6. ssw mit starker übelkeit. heute war ich zum ersten mal beim schwangerenschwimmen. das war echt toll und tat richtig gut. nun ist mir aber wieder übermäßig schlecht und ich weiß gar nicht wohin mit mir. gibt es da einen zusammenhang? hat jemand liebe tips für mich?

lg dorie mit wurm 11+5

1

Versuch gleich danach was süßes zu essen. Am besten traubenzucker. Und viel trinken.

Meistens kommt die Übelkeit vom leeren Magen.

2

Jupp würde auch auf unterzuckert tippen.

Mehr essen hilft bestimmt. Wenn dir schon übel ist dann dauert es etwas bis der Blutzucker wieder hoch geht( am besten direkt Saft trinken und dann was essen.

3

Dann war das wohl etwas zu anstrengend für euch. Mir ging es beim Zumba so. Ab dem fünften Monat musste ich mich danach übergeben, trotz sofortigem Essen und Trinken. Habe es dann nach Rücksprache mit meiner Ärztin aufgehört.

Top Diskussionen anzeigen