Dumme Frage... deo

Hallo ich weis es kommt hier eigentlich nicht rein aberr ich Versuch es trotzdem mal...ich hab tausend deos...dove,Nivea...aber irgendwie helfen die nicht bin jetzt in der 20.Woche und schwitz extrem...habt ihr eins dass super hilft?

1

Huhu,

schwitze leider auch viel, ich finde die 8x4 Deos super, vielleicht magst die mal probieren?

Grüße
Littlesternchen89 mit Lea 28+5

2

Hallo

Schau mal unter http://www.wolkenseifen.de/

unter Körperpflege > Deocreme ....die ist super#pro...bleibt alles wunderbar trocken

Lg Sabrina

3

Deocreme Perfect Day riecht wie Nivea

4

Ahhh ich liebe die wolkenseifen deos...habe mir das ohne Parfumzusatz gekauft, und es ist Klasse,die Konsistenz gefällt mir total und es wirkt tatsächlich den ganzen Tag.... Mir ist mit frischem Baby wichtig dass ich nicht so stark nach Parfum rieche, gerade wegen stillen usw

@ threadstellerin: Nivea oder andere normale deos würde ich aufgrund der Aluminiumsalze garnichtmehr kaufen, auch wenn du stillst aber auch so, ist es ja sogar krebserregend dieses Aluminium was da drin ist. Glaube von nivea gibts jetzt auch welche ohne Aluminium... Also wenn dann definitiv eines ohne!

weitere Kommentare laden
10

Probier mal "Rexona Stress Control" Das ist so ne Deo Creme, für mich das beste überhaupt. Viele andere bringen bei mir auch nicht viel.

11
Thumbnail Zoom

Ach ne sry so heisst das. Ist das einzige was bei mir auch nen Sommer mit Mega Hitze und arbeiten in der ambulanten Krankenpflege was gebracht hat

19

Gibts dass bei dm?

weiteren Kommentar laden
12

Hallo :-)
Ich schwitze auch sehr viel seit der schwangerschaft. wenn ich duschen war und mich auch unter den Achseln eincreme, mach ich danach babypuder dran :-) hilft suuuper und riecht sehr gut. Mach ich auch zw und unter die Brüste

LG

13

Kann natürlich an die kleidung kommen aber dann fahr ich mit nem trockenen Handtuch drüber und man sieht es nicht mehr

18

Ich hatte dieses Problem auch egal welches die ich benutzt habe es hat nichts geholfen.

Deo Spray mag ich sowieso nicht so gern. Ich benutze das von Nivea fresh natural aluminium frei das ist auch eher so creme mäßig, würde gerne ein foto bei senden aber irgendwie kann ich hier keine fotos posten auxh kein Profilbild,das hilft mir echt sehr gut. Aber jeder Körper ist auch anders und jeder bevorzugt was anderes.

Top Diskussionen anzeigen