19 ssw blasenriss / blasensprung Erfahrungen

Hey Mädels

Ich hatte gestern Abend einen Beitrag verfasst.
Heute morgen beim FA war der Fruchtwassertest positiv. Also bin uch wieder ins KH dort der Test war auch positiv. Also wurde ich jetzt stationär aufgekommen. Und bekomme Antibiotika. Vom Ultraschall ist noch genug fruchtwasser da.

Blut ist abgenommen und Abstriche wurden auch gemacht.

Aber die Ergebnisse sind noch nicht da.
Ich habe solche Angst:-(
Gibt es noch ne Chance für mein Baby?

Achso bin heute 18+2 Also 19 ssw.

1

Versuch dich nicht verrückt zu machen. Eine Freundin von mir hatte auch einen blasenriss lange bevor der Zwerg kommen sollte. Sie musste sich dann schonen und regelmäßig zur Kontrolle und außerdem Antibiose bekommen. Der Wurm ist aber bis ET drin geblieben und war kern gesund.

Wird schon gut gehen. Ich drücke dir die Daumen :-*

2

Guten tag,

Du solltest mal im frühchen forum schreiben... die haben mehr Erfahrung!!!
Ich drücke dir von Herzen alle Daumen das ihr es schafft das das Baby bei euch bleiben kann!!!

LG Sonne1284

3

Meine Freundin hatte es mit Blasenriss 19 ssw noch bis zur 26 ssw geschafft. Dann musste die Kleine leider geholt werden, aber sie ist heute gesund.

Wichtig ist nicht verrückt machen und bleib liegen.

Lg

4

Hallo,

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich einen Blasensprung, aber schon bei 14+0.

Ich lag wie du dann im Krankenhaus und bekam auch das Antibiotikum.

Meine Zwillinge haben bis zur 20. Woche durchgehalten, aber sind dann leider verstorben weil es einfach noch zu früh war.

Du bist ja bereits in der 19. Woche, also bleib ruhig und glaub an dein Baby. Ihr könnt es schaffen. Ich lag ja auch 5 Wochen lang und wenn du genau so lange liegst kann dein Kind als Frühchen kommen...

Ich denk an dich und drück euch die Daumen :-)

5

Hey tut mir leid für dich ich weiss wie du dich fühlst. Ich liege im kh und neben mir liegt auch eine die hat auch in der 19ssw blasenriss gehabt sie ist seit dem hier im kh und ist jert in der 34 ssw und alles ist gut und der riss ist wieder zu sie darf sogar heute gehen. Ich wünche dir viel viel glück
Alles liebe ayse

6

Hallo. Wollte Mal vorsichtig nachfragen wie es dir heute geht?