Gebärmutter von innen fühlen

Hallo zusammen,

Bin in der 15.ssw.Seit ca 2 Wochen habe ich das Gefühl das ich immer merke das was in meinem Unterleib ist. Beim laufen, hinsetzen,schnelles Kurven fahren mit dem Auto, habe ich immer das Gefühl meine Gebärmutter fühlen zu können. Hatte vor einigen Jahren eine Zyste, das fühlte sich ähnlich an. Habt ihr das auch?
Lg Lovebeat

1

Mhm.
Also ich merke das schon ja. Weil die GM größer wird.

Ist meistens so ein Druck oder wie ein Ballon.

Kann man schlecht beschreiben .

LG
Corinna
Mit Leon (6J) und Lara (3J)
& Lina Inside (20Ssw)

2

Wenn ich flach auf dem Rücken liege, habe ich das Gefühl über den Schamhaaren etwas zu fühlen...

3

Wenn ich mich zb. bücke merke ich ein Drücken und wenn ich mich strecke merke ich ein Ziehen. Das wird wohl die Gebärmutter sein.

Liebe Grüße
Dani 19. Woche

4

Danke für eure Infos. Diese Woche spüre ich es weniger. Letzte Woche war es mehr. Naja wird schon normal sein

Top Diskussionen anzeigen