19 ssw fruchtwasser ja oder nein

Hey Mädels

Da ich seid Samstag das Gefühl habe Flüssigkeit zu verlieren ( Slip öfters nass und auch ein nasses Gefühl. ) bin ich heute ins KH . Dort wurde ein Test durchgeführt wo schwach positiv war. Die Ärztin holte dann eine andere Ärztin zu rat, diese meinte dann das sie denkt das der Strich so leicht ist das es wohl nur durchscheint ( dieser Test funktioniert wie ein SST) also machten sie noch einen Test der wieder negativ war. Ich sollte die Woche nochmal zum FÄ gehen. Wie kann es sein das der eine schwach positiv ist und der andere negativ. Hatte das schobmal jemand? Und wie war es bei euch?
Ich werde morgen meine FA anrufen und hoffe das ich morgen zu ihr kann.

1

H

2

Hey, das ist sehr schwierig. Eigentlich zählen hierbei schwache Streifen auch als positiv! Es kann sein,dass der erste Test positiv anzeigte, weil noch Fruchtwasser nachweisbar war und beim zweiten Test eben nicht mehr genug Fruchtwasser da war. Auf jeden Fall zum Arzt gehen!!!

3

Jo
Ich würde auch auf jeden Fall zum FA.

LG
Corinna
Mit Leon (6J) und Lara (3J)
& Lina Inside (20Ssw)

4

Guten Morgen ich sitze schon im Wartezimmer. Lg

5

Super berichte bitte mal

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen