Mettwurst

Hab so bock auf mettwurst würdet ihr es essen oder nicht

Mettwurst essen

1

Lieber nicht

2

Wenn sie industriell hergestellt und verpackt ist ja. Frische Mettwurst von der Theke nein.

3

Ich hab während meiner SS sehr gern Salami gegessen - war/bin Toxo negativ
Das ist eine von vielen Entscheidungen, die jede Schwangere individuell für sich treffen muss. Und die vor allem von anderen akzeptiert werden sollte. Leider haben viele ja das SchwangerschaftsWehWehchen, dass der Zeigefinger urplötzlich und ununterbrochen erhoben ist....
LG Tati mit MiniMe

4

Ich würde da drauf verzichten. Wenn ich Mal richtig Lust drauf habe mach ich Gemüsesuppe mit mettwürstchen das lindert mein verlangen ;-) und da ich die ja mitkoche Brauch ich mir keine Sorgen machen. Oder döppekuchen mit mettwürstchen. Yummy :-)

5

Also wenn ich list darauf habe.
Stecke ich die einfach 2 min in die Mikrowelle :-)

6

Ich hab auch so Lust auf Mett und Salami aber ich lasse die Finger davon ist roh
Und ich hab kein toxo

7

Ich lasse mir eins noch in den Kreißsaal liefern, zusammen mit einem fetten Fischbrötchen!!!

Top Diskussionen anzeigen