Wer hat nach 2 Aborten eine gesunde SS gehabt

Hallo

Frage steht oben

Lg gurgelll

1

Huhu
Ich hatte zwei FG

8 und 11 Woche
Und aktuell soll mein Schatz in 5 Tagen kommen

11

Ich hatte ebenfalls zwei FG, meine erste und meine zweite Schwangerschaft. Jeweils in der 11. SSW, Missed abortion mit Ausschabung.
Danach habe ich unter vorsorglich ASS 100 zwei gesunde Kinder bekommen. Momentan bin ich mit Nummer Drei in SSW 16.

15

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ab wann hast du angefangen ASS zu nehmen?
Wir haben uns jetzt auch untersuchen lassen und haben das Gespräch am Donnerstag

2

Ich bin nach zwei Fehlgeburten und immer langen Wartens bis ich wieder schwanger wurde endlich in der 35 ssw angekommen.

Die Kinderwunschzeit war der Horror und haben uns im genetikum und in der Kinderwunschklinik geraten lassen

Lieber Gruß Tina

3

Hi,

Auch zwei aufeinanderfolgende FGs. Eine in der 6. und eine in der 10. SSW.

Jetzt bin ich in 34. Ssw uns es ist alles super.

Lg

4

Hi hatte letztes Jahr im Juli eine FG im 12 ssw ...
Bin jetzt in der 39. Ssw

Hab Geduld...
Angst hat man immer Bis es auf die Welt kommt...
Alles gute :-)

5

Ich habe auch zwei in der 12 ssw gehabt und es war fast auf den tag genau...Und nun haben wir eine gesund Tochter von fast 5 Jahren...Und ganz frisch in der 6 ssw...

6

Ich hatte 3 aborte...
Danach Op mit massiver endo Entfernung.. und aktuell in der 12 Woche #verliebt

7

Ich hatte zwei frühe Fehlgeburten 2016-und bin jetzt in der 39. SSW..
Bisher ist alles gut, bisschen Bluthochdruck jetzt zum Ende. Wir wurden genetisch untersucht( unauffällig) und die beiden häufigsten Gerinnungsstörungen wurden ausgeschlossen. Ich habe vorsorglich ASS 100 genommen in den ersten Monaten..

Lg

14

Danke für deine Antwort

Ab wann hast du ASS genommeb?

17

Ab der 6. SSW- ich dachte Schadet nicht,hilft aber vielleicht..

8

Ich hatte zwei frühe Fehlgeburten 2016-und bin jetzt in der 39. SSW..
Bisher ist alles gut, bisschen Bluthochdruck jetzt zum Ende. Wir wurden genetisch untersucht( unauffällig) und die beiden häufigsten Gerinnungsstörungen wurden ausgeschlossen. Ich habe vorsorglich ASS 100 genommen in den ersten Monaten..

Lg

9

Oh man hier hatten aber einige nachdem das Herz schon geschlagen hat eine Fehlgeburt :(
Bin momentan in der 12.ssw und mein letzter Termin war bei 9+6. ich hatte letztes Jahr in der 9. eine Fehlgeburt aber es sah von Anfang an schlecht aus.

Top Diskussionen anzeigen