Brennen in der rechten seite

Hallo bin heute in die 23 ssw . Gekommen. Und hab den ganzen tag so ein brennen in der seite. Weiß nicht wovon. Hatte ich sonst auch nicht. Habe auch den ganzen tag Bauchschmerzen ( krämpfe ). Jetzt liege ich schon und hoffe das es morgen besser ist. Hattet ihr das auch schon mal. ?

1

Ich hab das auch im Tagesverlauf immer mal.. wie heftiges Seitenstechen... aber sobald ich mich lege gehts wieder... verunsichert mich auch gerade ziemlich... :-(

2

Ja ist irgendwie komisch. Ich weiß auch nicht. Konnte heut auch schlecht laufen hatte immer schmerzen zwischendurch das ich mich setzen musste. Wie weit bist du denn?

3

24. SSW... google ist da echt mies... ich guck mir das noch zwei-drei Tage an, wenn es nicht besser wird geh ich zum doc... die kleine tobt zwar schön rum, aber was weiß ich, was das auslöst... mehr als 10min stehen oder mehr als 2h sitzen ist nicht drin...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen