Gewicht Baby 26/27 Ssw

Huhu
Habt ihr Werte von den kleinen aus der 26/27 SSW?

Hab Termin bei 25+3 und mich würde interessieren welches Gewicht mich erwartet, in etwa....

Danke

1

Mein Kind ist da ca geboren/gestorben.
30cm 800 gr

2

Mein Kleiner hatte bei 26+0 ca 37 cm und ca 1200 Gramm
Er ist allerdings relativ groß.

3

Huhu bei 27+0 war mein kleiner Junge ca. 35 cm groß und 980g schwer. Die Ärztin meinte, dass alles super ist.

6

Hey! Habe gerade gesehen, dass wir ähnliche Werte haben... Wie weit bist du jetzt und wieviel wiegt die. Krümel aktuell? Bzw. Sie groß ist es jetzt? Ich bin in der 36.SSW

LG #blume

7

Bin nur 3 Tage weiter als 27+0. ;) also kann ich nichts sagen. Wie sieht's denn bei Dir aus?

weiteren Kommentar laden
4

Meine Maus war bei 26+2 ca. 38cm mit 1100g

LG

5

Meiner war an 26+4 800g schwer. Allerdings ein sehr zarter...
LG

8

Meine Maus war bei 25+3 knapp 800g schwer und 31cm lang!

10

Hi
Meine hatte genau bei 25+3 960gramm.
Alles gute für euch
Lg