Ich glühe....

Hallo ihr Lieben,

Aktuell bin ich 5./6.SSW, letzte Woche durch FA bestätigt.

Mein Problem ist..naja eigentlich isses kein Problem :)

Auf meiner Haut könnte man Spiegeleier braten.

Ich komm mir vor als hätte ich Fieber :P

Und ich bin sooooo geruchsempfindlich.

Schatzi wollte lecker Burger machen.
Beim Geruch des Fleisches hätt ich am liebsten “gek....“ :(

Geht es jemandem ähnlich??

LG Anne

1

Das kenne ich noch. Ich hab geschwitzt wie ein Schwein und war bis zur 12. Ssw unglaublich geruchsempfindlich. Ich konnte die Creme meines Mannes nicht ertragen, keine künstlichen Gerüche wie raumerfrischer und diverse andere Gerüche auch nicht. Zudem war mir Speichel und ich war ständig außer Atem. Was auf die vermehrte blutbildung zurück zu führen ist. Aber ab der 13. Ssw wurde es besser. Also durchhalten, es hört bald erstmal auf. Gegen Ende der Schwangerschaft kommen dann wieder einige Probleme dazu. Aber das 2. Drittel der Schwangerschaft ist das schönste.

2

Bei dem Wetter kein Wunder. Da mutieren viele zum Atomkraftwerk. Ich tauche gern meine Füße in ein Eimer mit kaltem Wasser. Das hilft immer schon ein bissl.

LG Cala

3

Kann keine Schoki mehr sehen!

Hab große Probleme mit Erbrechen. War in meiner ersten Schwangerschaft bis zur Geburt der Fall.

Was dies mal noch dazu kommt ist, das ich viele früher heiß geliebte Lebensmittel nicht mehr sehen kann. Beim bloßen Anblick wird mir schon übel. Ganz schlimm ist Schokoladen. Bin jetzt in der 11 Woche und hoffe der Spuk hat bald ein Ende.

Ah, noch was: hab neulich einen Pflaumenkuchen gebacken, den ersten in meinem Leben. Ich mag keine Pflaumen. Der Kuchen war der Hammer! Eine Geschmacksexplosion. Blieb auch alles drin. Der halbe Kuchen auf einmal! Wahnsinn, so was von lecker.

Mein Mann konnte es garnicht fassen, ich auch nicht.

4

Ich bin schon im 2. Trimester und könnte immer noch mit einer Heizung verwechselt werden.
Hatte ich in der Schwangerschaft davor auch. So richtig weg gegangen ist das nie. Sommer ist zu warm und im Winter reicht mir eine softshelljacke, die an ganz kalten tagen mit einem fleece unterstützt wird. Winterjacken werde ich wohl lange Zeit nicht mehr brauchen ;-)