Verformter Bauch, kennt ihr das?

Halli hallo :)

Ich bin zum ersten Mal schwanger und morgen 31+0 und habe schon nen riesigen Bauch. Zwischendurch hab ich hier und da mal ne Beule und manchmal verformt sich mein Bauch sogar richtig. Das ist teilweise echt unheimlich. Meine Schwestern, die bereits Mamas sind, kennen das auch von ihren Schwangerschaften.

Wie siehts bei euch aus ?

Lg Denise&little Girl <3

1

Das hab ich jetzt auch immer öfter!
Als würde sich der Po, runder rücken oder der Kopf rausdrücken. Eine harte Beule entsteht dann und ein Gefühl, als würde das Baby von innen gegen den Bauch bzw die Bauchdecke drücken. Voll schön :-)

Lg Jasmin 24. Woche

4

Ja find das auch total schön :)

2

Hallo,

ja das kenne ich. Liegt oft an seiner Lage, er schiebt häufig dein Po raus und da ist dann eine ordentliche Beule.

Manchmal hilft dann dagegen stupsen, da zieht er ihn wieder ein.

Lg
May 38+0

5

Dann genieß das nochmal ordentlich!

Du hast es ja bald geschafft :)

3

Ohja das kenne ich, meine Kleine drückt sich mindestens 3 mal am Tag so gegen meine Bauchdecke, dass da eine riesen Beule kommt :D ich streichel sie dann immer und dann verschwindet sie wieder :)
An manchen Tagen meine ich sie will gestreichelt werden, dann kommt sie nämlich nach paar Sekunden sofort wieder zurück :')

6

Ja den Eindruck habe ich auch manchmal ..

voll schön :)

7

Ja finde das auch sehr schön :) auch wenn da manchmal ordentlich Druck auf meinem Bauch ist :D

weiteren Kommentar laden
8

Ja, kommt mir auch ziemlich bekannt vor :-D

LG,
Sabrina mit Nele i side 31+2

9

Huhu ja das kenne ich. Meine kleine macht das gefühlte 20 mal am Tag. Meistens auch ihren Kopf, dann habe ich eine riesen beule :)) lg von Nadine mit Prinzessin im Bauch 31+1

12

Jaaa genauso bei mir ! ????

10

Puuuh aber wie. Seit einer Woche ganz extrem. Ich hab manchmal das Gefühl mein kleiner versucht sich durch die Bauchdecke zu pressen xD teilweise sogar zeimlich unangenehm. Bin gespannt wie es weiter so wird wenn er noch größer wird.

Alles Gute dir :)
Achso bin heute in der 32. Woche

13

Jaa das Gefühl hab ich auch häufig.

Da fragt man sich wirklich, wie es ist wenn die Mäuse im Bauch noch größer und kräftiger werden.

Danke, dir auch alles gute !