Ss Anzeichen trotz Periode / Blutung

Hallo ihr lieben

Bin bereits 2 fache Mama

Tochter 12 und Sohn 3

Seit ca 2 Wochen habe ich extrem kein Bock was zu machen quasi Antriebslos, müde, kaputt, erledigt
Ungefähr seit Eisprung

Laut meinem Perioden Kalender sollten am 26.8 meine Tage kommen kamen allerdings bereits am 24.8 schon, heute sind sie weg dauern sonst 6 tage bei mir

Seit Tagen habe ich immer vermehrt Speichel was ich sonst nie habe, ab und zu Sodbrennen und aufstoßen mit Magensäure oben, unterschwellige Übelkeit unterschiedlich am Tag auch

Brüste ziehen ab und an und sind irgendwie anders, Bauchraum links und rechts auch ab und zu wie so kleine blitze aber unregelmäßig 1-2 mal am Tag

Die Brustadern schimmern auch durch... Gestern beim baden entdeckt

Aber nix schmerzhaftes dabei gewesen, unwohl ist mir auch nicht

Wollte Mittwoch / Donnerstag testen

Ansonsten hatte ich nie Probleme bei meinen Tagen ausser richtige schmerzen die diesmal auch nicht waren, mein allmonatlicher Kinn Pickel kam auch diesmal nicht...

Seltsam finde ich das mit dem Speichel, Krank bin ich derzeit nicht

Vielleicht erging es jemanden auch so

1

Glaskugel findet darauf keine Antwort .

Hilft nur ein Test/oder Gyn besuch.

2

Das ist mir bewusst aber es gibt immer mal jemanden mit solch einer Erfahrung ????????

3

Heißt trotzdem nicht das es bei dir auch so ist. Eine Frau sagt das sie es kennt,die andere nicht und dann? Genau so schlau wie vorher. Deswegen....TESTEN