Zum ET ins Krankenhaus?

Hallo Mädels,

Ich habe in 4 Tagen Mein ET also am 31.08
Und am 30.08 hab ich noch einen Termin
Bei meiner FÄ.. jetzt die Frage

Soll man am ET dann ins Krankenhaus ?

Oder würde meine FÄ mir direkt schon für ne Woche später oder für paar tage nach ET einen Termin für die einleitung geben?

Ich bin echt gespannt wie das ganze abläuft

Würde mich freuen wenn ich e

1

Wieso Einleitung ?
Nur weil du dann drüber bist ?
In einem anständigen Krankenhaus wird gar nix gemacht solange die Versorgung gut ist .
Davon abgesehen ist es Quatsch am ET ins KH zu gehen - und wer weiß vielleicht kommt das kleine vorher ;)

4

Entschuldige bitte es war nur eine Frage ????
Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus und deshalb habe ich ja auch die Frage gestellt ;)
Danke trotzdem

2

Huhu
Wenn du ein Tag vor et Beim Fa bist, wird er bestimmt sagen wie es weiter geht.
Also entweder sagt er wir sehen uns in paar Tagen wieder oder er schickt dich aus welchen Gründen auch immer ins kh

Et erreicht heißt ja nicht Notfall um ins kh zu gehen ;-)

5

Okay dankeschön :)

3

Hi.
Also wir sind offiziell in 12 Tagen dran.. am 8.9 wäre der ET. Und da wird bei uns auch eingeleitet. Die Ärzte haben mir dazu geraten, weil ich Schwangerschaftsdiabetes habe.
Wenn das nicht wäre, dürfte er noch ein paar länger im Bauch bleiben.. in der Hoffnung, dass er sich alleine auf den Weg machen wird.

Ich denke, wenn alles ok bei dir ist.. wird der Gyn. dich weiterhin betreuen und du gehst erst ins KH, wenn die Wehen einsetzen und es losgeht.

Alles Gute!!
Sarah 39 SSW

6

Alles klar, danke für die Info :)

Bin dann mal gespannt wie es weitergeht

Wünsche dir auch alles gute :)
Lg

7

Ich wünsche mir, dass es in ein paar Tagen ganz natürlich losgeht... aber im Moment scheint er gerne im
Bauch zu sein.. macht noch ordentlich rabbatz.. Druck habe ich hin und wieder nach unten und so mensartige Schmerzen (wusste gar net mehr, wie sich das anfühlt :-) )...