Geschlecht dem Partner mitteilen

Hallo ihr lieben,

noch weiß ich es nicht. Jedoch dauert es wenn alles gut läuft nur noch ca. drei Wochen.
Und die ganze Zeit überlege ich mir, wie ich es meinem Partner mitteilen könnte.
Das typische wie Babysachen in rosa oder blau finde ich gut mich nicht optimal, hätte lieber was ausgefalleneres. Habt ihr eine Idee? Oder wie habt ihr es gemacht? :)

LG und schönes Wochenende, Josy

1

Hallöchen

Wenn du alleine gehst, nimm dir ein rosa und ein blaues Oberteil mit und einen dicken Stift... Filzer oder so... Wenn es ein mädchen wird ziehst du das blaue an hast aber auf dem Bauch das Zeichen für Mädchen stehen oder was du schreiben (lassen - je nachdem... Zeichen kannst du selbst aber wörter nicht) willst... Und umgekehrt beim jungen... Wichtig ist nur, dass du selbst nicht durcheinander kommst... Du kannst dann ja erstnal grinsend vor ihm stehen und dann das Oberteil hoch machen und Überraschung oder sowas sagen ;))

Alles liebe

5

Lieben Dank, das ist eine süße Idee. Mal schauen ob ich das umsetzen kann,denn er ist oft auf Montage. Deshalb weiß ich nicht, ob er da sein wird wenn ich es erfahren werde. Hab ich natürlich vergessen dazu zu schreiben -_-'

LG

9

Haha kein Problem... So hätte ich es gerne gemacht, wenn er nicht dabei gewesen wäre... :)

weiteren Kommentar laden
2

Kann er beim nächsten US nicht dabei sein? Fand es schön, dass mein Mann beim outing dabei war. Sonst bei Bub evtl.ein kleiner Ball einpacken, bei Mädl evtl.ne kleine Puppe. Vielleicht nicht die originellste Idee, aber eine mögliche ;-)

7

So wie es aussieht leider nicht. Er ist oft auf Montage. Aber danke :))
LG

3

Ich habe damals nen Kuchen gebacken mit rosanen Innenleben :-)

Und mit Schokolade überzogen...

Kam sehr gut an beim durchschneiden

8

Das wollte ich wahrscheinlich für meine Arbeitskollegen machen. Für meinen Partner unpraktisch, der mag keine Kuchen :p aber danke, LG

4

Bei pinterst ist der neuste trend gedeckte torten zu machen und die Füllung in der farbe des baby geschlechts.

Oder du nimmst deinen Partner zu dem tollen Us einfach mit.

6

Du hast 2 Ballons einen in rosa den anderen in blau , in einem von den beiden Ballons ist ein Loch drin , du gibst nach Wahl deinem Mann ein Ballon und pustet gleichzeitig , der Ballon den man aufblasen kann das wird es dann :) kamera kann dabei laufen und macht 3 Schüsse , eins wo ihr beide den Ballon im Mund habt das andere wo ihr aufblähst und das dritte welcher sich aufblasen lässt ;)

10

Das hatte ich auch schon gesehen im Internet. Fand es aber ein wenig zu aufwendig. Also wäre für mich eher was für Freunde und Familie. Aber wenn ich ihm das sahd, sollte es doch ein wenig entspannter ablaufen. Aber danke, fand das auch süß. LG

11

Der ist mega gut der Tipp... Für die nächste Schwangerschaft vorgemerkt ;)

weiteren Kommentar laden
12

Du kannst deinem Partner bitten seine Augen zu schließen wenn er es nicht kann einfach Augen verbinden , du färbst seine Hände mit Farbe und du hast ein weißes t Shirt an er steht hinter dir , hält die farbige Hand aufs t Shirt er macht Augenauf zählt bis 3 und nimmt seine und weg , er sieht die Farbe und sein Hand Abdruck auf dem weißen t Shirt , süße Idee und schöne Erinnerung finde ich

15

Das ist natürlich auch eine super schöne Idee. Das ist aufjedenfall in der engeren Auswahl. Danke dir!!! :)

16

Nicht zu danken :)) schöne Schwangerschaft wünsche ich dir und hoffe auf dein Bericht was du genommen hast und wie er reagiert hat

weiteren Kommentar laden
18

Ich hab garnichts besonderes gemacht. Als es die erste Tendenz gab, war mein Mann dabei. Und nachdem es sich bestätigt hatte, hab ich es ihm einfach erzählt :) Kein großes drumherum.

Lg

Sun & Babyboy 29.SSW

19

Da mir "damals" schon die Überraschung mit dem Schwangerschaftstest "misslungen" ist, weil wir soviele ?Z hatten und ich einfach Mega nervös war und nur noch grinsen konnte , wollte ich wenigstens diese Nachricht halbwegs "romantisch" überbringen. Einfach weil ichs schön fänd ihn irgendwie überraschen zu können.... :) damit er vielleicht auch ein wenig mehr Anteil bzw eine bessere Beziehung aufbauen kann.
Aber im Endeffekt hast du recht, muss nichts besonderes sein. So oder so schön. :)
Danke und LG

20

Ich bestelle für meinen Freund und die Familie Rubbellose :-) fidne die idee total süß #verliebt

Kann man auch ganz einfach selbst machen #winke

23

Ouh die Idee ist auch in der engeren Auswahl!!
Supi da danke :)
Habe eben auch gesehn, man kann auch Glückskekse bestellen wo drin auf dem Zettel das steht was man will.
Das werden schwierige Entscheidungen :o

Lg

21

Lass den Frauenarzt das Geschlecht auf einen Zettel schreiben.

Zuhause könnt ihr das Ergebnis dann gemeinsam zum ersten Mal erleben.

Alles Gute.