Fruchtwasser in der 6 ssw verloren?

Hallo,
ich bin in der 6 ssw und nehme Utrogest und heute habe ich auch das Acti Gyn Flora plus genommen.
Aber heute morgen.
Eben bin ich gerade auf Klo und hatte einen druchsichtungen Ausfluss der nach Sperma roch..
Nun habe ich überall gelesen das Fruchtwass er so riecht und mache mir totale Sorgen...
Oder kann das auch von den Milchsäuregel gekommen sein.. Also von dem Flora plus?
:(

1

Ich bin jetzt echt kein Experte, aber in ssw6 gibt es doch noch gar keine nennenswerte Menge Fruchtwasser?!
Bei komisch riechendem Ausfluss würde ich eher an eine Infektion denken.

2

In der 6 Woche ist doch noch nichtmal annähernd Fruchtwasser da! Und wenn wären das nichtmehr als ein paar Tropfen. Also ich glaube kaum das es Fruchtwasser war!
Könnte von den vaginal Tabletten sein!

3

In der 6.ten Woche sind noch gar nicht solche Mengen an frucjtwasser da...
Nach dir keine Gedanken du wirst noch viel an Ausfluss in jeder Art und Weise verlieren...
Geil ist aber auch das du dran riechst...

5

Ich habe mich nur über so wässrigen Ausfluss plötzlich aus dem nichts gewundert und dann eben den Sperma geruch wahrgenommen..
Ich hoffe ihr habt recht und es kam wirklich von den Gel... Liebe Grüße

7

Ist doch nicht ungewöhnlich den Geruch festzustellen, um zu sehen ob es neutral riecht oder ob es einen auffälligen Geruch hat, so dass man lieber zum Arzt geht?!

weitere Kommentare laden
4

Frucvtwasser kann es noch nicht sein. Davon ist in der SSW nur eine minimale Menge vorhanden.

Das kommt von dem Milchsäure Präparat, die führen dazu dass man echt extrem "ausläuft". Deshalb nutze ich mittlerweile lieber MultiGyn Actigel. Da läuft zwar das Gel anfangs bissel raus, aber nicht so lange und extrem wie bei den Cremes/Zäpfchen.

Lg

Sun & Babyboy 29.SSW

6

Ja also es war das Floraplus gel, aber ich hatte es heute morgen bereits benutzt..

8

Das kann sehr lange nachlaufen. Hatte vorher Milchsäure Zäpfchen, da lief selbst am nächsten morgen noch viel nach.

Dachte erst ich hätte mir in den Pyjama gepinkelt nachts xD

9

Hallöchen

Also es ist sehr unwarscheinlich, dass du Fruchtwasser verloren hast... also aufatmen... Das wird normaler Ausfluss gewesen sein, der vielleicht etwas flüssiger gewesen ist als normal... Aber auch das sollte dir keine Sorgen machen... Alles im grünen Bereich... Dass es nach Sperma gerochen hat, kann auch zur Ursache haben, dass ihr evtl in geraumer Zeit vorher GV hattet oder dein Ausfluss von selbst so ähnlich roch... Zerbrech dir nicht den kopf darüber...

alles liebe

10

Hallo, danke für deine Antwort.
Sex hatte ich die letzten Woche nicht, deswegen war ich ja so erschrocken.
Das Einzige was eben anders war, dass ich heute morgen eben dieses Gel verwendet hatte.
Hoffe er blöde Ausfluss kam nur davon.
Habe halt überall gelesen das Fruchtwasser nach Sperma riecht und deswegen habe ich mich so erschrocken..
LG

11

Dann wird das Gel der auslöser gewesen sein... Alled gut mach dich nicht wahnsinnig... Wenn du zu viel liest, wirst du ängstlicher und innerlich unruhig...