Ergebnis NFM, Bluttest, kann jemand Werte erklären?

Hi ihr Lieben.

So heute bereits 2 Tage nach dem KH Termin bei 12+4 kam die Post mit dem Blutergrbnis.

Ich erkenne auf dem schreiben, das vorne HCG Wert und PAPP WERTE stehen.
Also HCG noch 74000 und Papp ist was für ein Marker?

Hier Bild Nr 1...die Blutwerte unten.

So dann auf dem anderen Schreiben die Ergebnisse bzgl der Trisomie.
Kann jemand, der es sich schonmal erklären ließ, mir sagen ob das alles so in Ordnung is?

Sorgen mache ich mir nicht, denn ich erlebe das es keiner Grund für eine Trisomie gibt. Auch wenn der adjustierte Trisomie Wert sich verringert hat, nach dem Bluttest.

Ich füge mal alle Bilder ein und freue mich, wenn jemand vielleicht dennoch aus Erfahrung was dazu sagen kann.

Wir freuen uns auf unser Kind und ich wünsche euch allen eine tolle SS #liebdrueck

1

Bild Nr die 2 Blutwerte der TRISOMIE Erkennung .
Damit kenne ich mich leider nicht aus. :-D

2

Hier erkennt ihr die Werte für Trisomie nach der Blutuntersuchung ..Also das Endresultat.

3

Hier erkennt ihr die Trisomie Werte nach dem Endergebnis und Bluttest. :-)

5

Hallo,

Ich hatte die NFM auch in der 14 Ssw

Mein Arzt hat es mit zu erklärt:

Vor der Untersuchung hattest du ein Risiko von 1 zu 370
Nacher der Untersuchung ein Risiko von NUR noch 1 zu 1700.

Also ist bei eurem Baby alles super :-)

weiteren Kommentar laden
4

Und hier die vorherige Einschätzung nach dem Ultraschall und NFM;-)

Da war der adjustierte 21 er wert etwas höher, aber denke mal Grund zur Sorge gibt es keine oder?
Ich kann nur wenig mit all dem anfangen und da viele diese Tests machen, hat jemand vielleicht ne Erfahrung und Antwort für mich.

Schönes We :-D