Hersteller Schwangerschaftstest

Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Schwangerschaftstest gemacht?

1

Ich denke, wenn man schwanger ist, ist man schwanger, egal welchen Test man nimmt. Ich bin das dritte mal schwanger und habe jedesmal die preiswerteren von rossmann genommen und Ergebnis war immer eindeutig.

2

DM rosa perfekt

Cb Wochen Bestimmung nicht zu verzichten

Cb mit plus bloß nicht
Rossmann Eigenmarke war ich immer zufrieden
One Dinger Müll.
Pregnafix naja würde ich mir nicht mehr holen

3

Also empfehlen kann ich One Step, die digitalen von CB und die billigen Test von Action.

Mit anderen habe ich ehrlich gesagt nie getestet und bei One Step hatte ich immer nur Linie, wenn ich wirklich schwanger war. Die von Action hatte ich dieses Mal zum ersten Mal verwendet und schon bei ES+9 was gesehen.

4

Facelle bon Rossman zeigen gern mal ne 2. Linie, auch wenn keine Schwangerschaft vorliegt. Mal aus Spaß am eisprungtag getestet. Und da war ich eirklich nicht schwanger. Noch laaaange nicht.

Pregnafix sind gut.

Cb digi mit wb ist klasse.

Cb mit dem plus ist müll. Bloß nicht. Hat immer ne leichte 2. Linie, die verunsichern kann.

Lg

5

Und wie du siehst

Muss jeder selber seine Erfahrungen machen. Den jeder beurteilt anders ;-)

6

Clear Blue mit Wochenbestimmung = Schrott

Hat trotz genau beachteter Anleitung den Geist aufgegeben. #aerger

7

Was meinst du mit Geist aufgeben?
Das der beste überhaupt #gruebel

9

Nun ja, er hat mir nach 5 Minuten eine Fehlermeldung angezeigt, obwohl ich sehr genau die Anweisungen befolgt habe. Zu dem Zeitpunkt war ich schon in der 6. SSW, also daran kann es nicht gelegen haben.

Lies mal die Bewertungen bei Amazon. Ich bin ganz offensichtlich nicht die einzige, die dieses Problem hatte.

LG

weitere Kommentare laden
8

Sunlife Schwangerschaftstest aus Real o Edeka günstig und zuverlässig meine Schwangerschaft an Es+13 angezeigt.