Migräne Erbrechen

Hallo zusammen

Ich leide im im Moment sehr unter Migräne und Erbrechen was kann ich tun bin in der 15 SSW und ist meine 6 schwanger so was hatte ich in keiner da vor Danke für eure Hilfe LG Tanja

1

Hey????

Ich fühle mit dir! Ich bin in der 10. SSW und leide auch an Migräne, viel Übelkeit, Unwohlsein und Erbrechen. Oftmals habe ich das zusammen aber manchmal auch ohne Kopfweh. (Zu meinem Glück)

Ich hatte ein ernstes Gespräch mit meinen Frauenarzt und er sagte mir wenn ich merke das meine Migräne anfangen, darf ich ruhig die Sumatriptan auch in der Schwangerschaft einnehmen. Ich versuche es natürlich zu vermeiden, aber bei meiner Krise unmöglich. Meine Kopfschmerzen mache mir das Leben zur Hölle, heute hatte es wieder. Aber konnte es ohne Meds bekämpfen????????

Wünsch dir alles gute, wie weit bist du?

Gruß

2

Kauf dir auf heden Fall Schüssler Salz Nr. 7
Mach dir das als heiße 7.
Direkt wenn fu merkst, es bahnt sich was an.
Magnesium Spray von Dm in den Nacken massieren.
Und Eisenkraut als Tee aus der Apotheke.

Ich weiß wie schlimm Migräne ist und eigentlich helfen da nur "harte" Sachen. Aber die oben genannten Sachen lindern das und es überkommt dich nicht so heftig

3

Beim Tee aber nochmal fragen obs in der Schwangerschaft okay ist

6

Hallo

Den Tee darf ich nicht trinken weil er bei mir wehen aus löst aber den Rest hol ich mir

Hab auch schon 2 Hebammen angerufen warte auf Rückruf hoffe das die sich melden

LG Tanja ach so bin in der 15 SSW und ist meine 6 Schwangerschaft

4

Hallo, ich weiß, dass man mit Akupunktur sehr gute Erfolge bei Migräne erzielt. Ich war vorgestern bei meiner Hebi, da ich gegen meine Ischias- und Kreuzbeinschmerzen Akupunktur bekomme, und dort war eine andere Mami, die erzählte, dass ihr das so sehr geholfen hat! Vielleicht magst du es mal probieren :-)

Gute Besserung #winke

LG Julia mit Babyboy ssw 25 #verliebt

5

Hallo Du

Danke für deine Antwort

Hab schon zwei Hebammen angerufen warte auf Rückruf hoffe das die sich melden

Hoffe das es erst mal keine Attacken kommen

Und ich bald die Schwangerschaft genießen kann im Moment ist sie nicht schön ist meine 6 Schwangerschaft

LG Tanja

7

Ohje, ja eine Hebamme zu finden ist heutzutage ehrlich eine Mammutaufgabe #augen Vor allem soll sie dann ja auch noch zu einem passen und einem halbwegs sympathisch sein ;-) Ich drück dir ganz fest die Daumen und gute Besserung #klee

LG Julia mit Babyboy ssw 25 #verliebt