Hitzewallung frühschwangerschaft?

Liebe mamis und bald mamis,
Ich habe eine Frage bezüglich eure frühschwangerschaft:
Gibt es unter euch welche , die mir hitzewallungen zu kämpfen hatten ? Ich habe seit 2 Tagen extreme Beschwerden was das betrifft aber habe noch nicht getestet könnte also auch pms sein ( bin nmt + 1)liebe Grüße

1

Ja, hatte/habe ich immer morgens. Abends kam/kommt dann das Frieren.

2

Huhu,
bin auch noch ganz frisch schwanger und habe das auch. Besonders im Kopf- und Halsbereich. Es soll ganz normal sein und am Hormonchaos liegen.

Viele Grüße

3

Ich hatte das ganz furchtbar, musste sogar nachts duschen gehen. Aber nur bis zur 6./7. Woche, danach kam langsam Übelkeit.

Ich war einige Tage nach ES gefühlsmäßig tot, ich bin am Tisch eingeschlafen, ganz furchtbar. Die Müdigkeit hält bis heute an, ich bewege mich wie ein Zombie, bin jetzt in der 10. Woche.

4

Ich habe auch so seltsame Hitzewallungen. Außerdem ein Gefühl wie ein Kloß im Hals.. gelegentlich mal flaues Gefühl...Unterleibschmerzen manchmal auch nur linksseitig ( ist das normal???????) und empfindliche Brüste. Bin gerade mal nmt+4

Bei wem war es ähnlich?

5

Bei 4 Tage über mens Termin könnte man längst schon testen

6

Ich weiß, ich habe ja auch schon längst positiv getestet ????

weiteren Kommentar laden