Die Hitzemacht mich fertig....

Hallo ihr lieben was macht ihr gegen die Hitze? Ich bin zwar erst in der 6. ssw aber mein Kreislauf macht mich echt etwas fertig :-/

1

Ich fühle mit dir :-( bin zwar immerhin schon 12. Woche aber mich macht die Hitze auch fertig zumal ich kaum essen und trinken kann.
Ich kann mich bei größer Hitze leider echt nur versuchen daheim im kühlen einzusperren. An raus gehen ist nicht zu denken hab sofort das Gefühl zu kollabieren bzw bin es auch schon.
Also wirklich nen Tipp hab ich nicht außer daheim bleiben

2

Huhu, ich habe schon die ganze Schwangerschaft damit zu kämpfen. Bin jetzt in der 32. Woche und es wird sehr anstrengend. Allerdings ist es bei uns gerade garnicht warm. Wo in DE ist es denn gerade so warm? :D LG

5

Bayern z.b;-)

6

Ah ok stimmt es gibt ja noch warme Orte in Deutschland :D. Mal schauen ob es bei uns auch noch warm wird( Mecklenburgische Seenplatte)

weitere Kommentare laden
3

Huhu
Bin hoch schwanger durch den Juli ;-)
Was mir geholfen hat. Waren kalte Tücher an den Beinen armen und Nacken.
Und viel trinken. Aber bloß nicht kalt duschen

Liebe Grüße

4

Bei uns hat es 30 grad ich geh echt ein es ist sowas von heiß habe jetzt am 28.08. ET aber ich denke das es noch etwas bis mein kleines auf die Welt kommt.
Ich hoff das es dann mal etwas abkühlt.

9

Berlin ... hier macht mich die 'Kälte' fertig ;D

11

Huhu, bei uns ist es heute auch extrem schwül... Wir haben knapp 30 Grad. Habe aber seit der 27.ssw extreme Hitzewallungen, egal ob es draußen heiß ist oder regnet. Du wirst deine anstrengendste Phase ja über den Winter, Frühling haben. Da kannst du froh sein :)

LG Nuckeltuch mit Girly inside 30.ssw

12

Ich kann wenn es arg warm wird auch erst in den frühen Abenstunden raus. Ist zwar doof für meine Kinder, da auch grad Ferien sind.
Allerdings gehen die Zwei dann auf unseren riesen Hof und ich kann sie vom Balkon aus beobachten.

Und abends gehen wir dann halt noch spazieren und ein bißchen and Wasser.

13

Ich bin ins Freibad gegangen. Nicht zum Sonnenbaden, sondern zum Schwimmen. Ich war immer ca. 45 min im Wasser, danach hab ich mich so richtig schön durchgekühlt gefühlt. Das war auch der einzige Sport, den ich mit meinem nicht existenten Kreislauf machen konnte.

Ich bin jetzt in der 17. SSW, und mit mir könnte man seit Beginn der Schwangerschaft eine mittelgroße Saunalandschaft beheizen.

14

Sitze auch in Bayern in der 36.SSW...Ich ertrage die Hitze gar nicht mehr. Bleibe einfach daheim auf der Couch. Mann und Sohn sind im Schwimmbad

Top Diskussionen anzeigen