Erste Schwangerschaft 4/5 ssw

Huhu ihr Lieben,

ich stehe gerade ganz am Anfang - habe heute/ morgen nmt und habe heute morgen positiv getestet.
Jetzt ist es so, dass ich seit gestern ständig auf Toilette rennen muss, als ob meine blase nur noch eine Erbse groß wäre *grins* und das Gefühl, als ob ich auslaufen würde *sorry* ist das normal so früh? Zum Frauenarzt kann ich erst ab dem 4.9., weil er im Urlaub ist....

Liebe Grüße und euch weiterhin eine schöne Kugelzeit,

Flinda

P.S.: es fühlt sich gerade alles noch so surreal an :)

1

Huhu,

das mit dem Ausfluss ist normal. Es ist alles besser durchblutet und deswegen auch vermehrt Ausfluss. Zur Sicherheit vor Bakterien, der Körper macht das schon gut!

Das mit dem Pipi is soweit auch erst einmal normal. Die Nieren arbeiten jetzt gerade auf Höchstleistung um Giftstoffe zu filtern. Daher auch viel trinken zur Unterstützung.

2

Vielen dank! :)

3

Herzlichen Glückwunsch, häufiger Harndrang und vermehrter Ausfluss sind normal. Dass du erst im September deinen Termin hast, ist gut. Du würdest jetzt, bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut, eh noch nix sehen.

Wünsche dir alles Gute! :-)

4

Ui, super :) Danke!

5

Mach dir krin kopf ich renn auch ständig den ganzen tag auf die Toilette und andere wewehen hab ich nich außer mens leichtes ziehen brüste spannen sonst bin ich glücklich.

Da ich seit heute weiß das mein krümelchen das herzchen schlägt bin ich so verliebt #verliebt und ich halt positiv denke und das ist auch das einzige was du machen kannst.

Trink viel und schau das du Folsäure/Magnesium/Femibion/ zu dir nimmst all diese sachen sind sehr wichtig für die Schwangerschaft. :-D;-)

Ich gratuliere zur deiner ss #schwanger alles liebe #herzlich

Lg Suzan32 #winke 7 ssw #herzlich

7

Ich danke dir! Oooh, das ist toll! Ich freue mich auch schon total auf den FA - endlich was sehen und wissen, das alles (hoffentlich) in Ordnung ist :) aber ich habe ein sehr gutes Gefühl :)
Ja! Ich bin auch sofort in die Apotheke und habe mich beraten lassen. Jetzt nehme ich elevit :)
Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir :)

9

Dankeschön #herzlich

6

Hey hey
Ich bin genau wie du auch zum 1. mal schwanger und habe den ersten Termin am 4.09! Habe das gefühl es werde noch ewigs dauern! Es ist wirklich so dass es sich total surreal anfühlt. Abgesehen dass meine brüste schmerzen habe ich NULL anzeichen! Wie sieht es mit dir aus? Liebe Grüsse

8

Huhu :) das ist ja cool!
Ich kann leider erst am 4.9. beim FA anrufen, aber ich hoffe, dass ich zeitig einen Termin bekomme :)
Mir tun auch die brüste weh. Sind schon richtig prall geworden haha außerdem renne ich ständig auf Toilette und hab ziehen in den leisten. Vor dem errechneten nmt war es sogar recht heftig, mittlerweile ist es nicht mehr ganz so stark :) bin auch immer auf Toilette, weil ich dachte, dass die Mens doch noch kommt, aber mittlerweile habe ich das vertrauen gefunden, das alles gut wird und die Blutung weg bleibt :)
Ich starre übrigens immer noch regelmäßig auf den Test, weil ich es nicht fassen kann xD mein verlobter möchte es gerne unserer family schon nächstes Wochenende sagen (er meint, so wie ich auf Toilette renne, können wir es nicht verheimlichen hihi), aber davor mache ich noch einen Test - irgendwie muss das surreale Gefühl ja mal weggehen xD hach ja xD eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

Top Diskussionen anzeigen