Wer hat Presense oder facelle Sst von ES+16/17?

Thumbnail Zoom

Ihr lieben,

Ausführlich habe ich im Kiwu Forum geschrieben , dass meine FÄ von einer FG ausgeht.

Nun suche ich jeden Strohhalm aus Hoffnung.

Ich zeige euch meine Tests von nmt +16/17.

könnt ihr bitte Beurteilen ob die stark genug sind und mir ggf. eure zum Vergleich zeigen ?

Bisher steigen die Tests aber eher also sie werden noch nicht schwächer.

Ich danke euch

1

Hallo!
Wiso geht deine Frauenärztin von einer Fg aus?? Ein sst sagt ja nichts darüber aus ob eine ss intakt ist.
Liebe Grüße Jamai 39.ssw

6

Ihr Test war " negativ " zumindest konnte die fä nicht die Linie sehen die ich sah auf ihren 50 iger Sst !!! Und im US meinte sie da könnte FH sein aber auch eine Blutung.

10

Ach so! Also ich würde mir an deiner Stelle erstmal keine Gedanken machen. Es kommt sowieso wie es ist und niemand kann das ändern. Aaaaber du könntest deinem Krümel zuliebe es dir gut gehen lassen und dich auf andere Gedanken bringen. :-) lass die testerei und das Grübeln und genieß das Wetter. Es bleibt dir nix anderes übrig.
Alles liebe und ich hoffe dass dein kleines bleibt. ;-)

2

Ich habe einen rosanen Presense von 18 und 19, falls du die morgen vergleichen möchtest

Aber der Hcg Anstieg ist natürlich individuell !

#klee

4

Ja ok gerne morgen dann. Danke

3
Thumbnail Zoom

Presense heut Mittag

5

Das sind 25 er oder? Sehen doch gut aus! Und die Steigerung ist doch auch deutlich.

7

Ja ich meine 25 iger. Die billigsten die es zu kaufen gibt

weitere Kommentare laden
11

Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf! Du änderst nichts am Ergebnis.

Vertrau jetzt deinem Körper und schmeiss die Tests weg. Erstmal bist du schwanger. Geh Ende nächster Woche noch einmal zur FA und lass dir dort die SS bestätigen. Und dann wartest du mindestens 4-5 Wochen bis zum nächsten Termin. Denn erst dann siehst du das Herzchen bobbern.

12
Thumbnail Zoom

Komische Aussage deiner Ärztin, vielleicht ist sie nicht so erfahren mit solch arg frühen Schwangerschaftn? Es ist jedenfalls total normal, dass man so früh noch nichts sieht. Versuch mal noch eine Woche zu warten und bitte dann um einen weiteren US, Dann seht ihr bestimmt auch was. Hier auf dem linken Test war mein Blutwert schon über 100 und dunkler als der rechte wurden diese Tests auch nicht. Also gib nichts auf die Intensität...die werden meiner Erfahrung nach nicht wirklich dunkel.

LG

13

Ok danke. Und welcher ES+? Waren diese Tests?

14
Thumbnail Zoom

Ich hab nur einen von +18. aber wie alle schon sagten die Stärke des ss-Tests sagt rein gar nichts über eine intakte oder nicht intakte ss aus . Ich drücke dir die Daumen

15

Ok super. Lieben Dank.

16

Also meine sahen auch so aus wieso sie von einer fg ausgeht seltdam

17

Vermutlich hat die FA nur den üblichen Vortrag gehalten zum Thema Risiken in der Frühschwangerschaft und sie hat überreagiert.

Sie registriert ja garnicht das ihr diese Vergleiche nichts bringen. So wird es auch in der Praxis gewesen sein.

18

Lass das testen und Wechsel den Frauenarzt .. solche deppen gibt es immer irgendwo :/

Mein Arzt wollte mir auch etwas von FG erzählen ... habe auch sofort gewechselt ..

In der Schwangerschaft macht man sich genug sorgen ... da brauch man keine unnötige Panik mache !

Kannst ja doch vielleicht mal nen Test mit wochenbestimmung machen falls du dich damit übers we besser fühlst..

Lass dich nicht verrückt machen

Ich wünsche dir alles gute :)

19

Ich hatte mit Facelle getestet und ich hab zwar kein Foto mehr aber ich find die sehen doch gut aus! Definitiv positiv beide und ja sogar stärker geworden

Top Diskussionen anzeigen