Schleimpfropf löst sich - wie lange hat es bei euch noch gedauert?

Huhu ihr lieben, heute ist ET und endlich tut sich was. Heute morgen und jetzt gerade noch mal Schleim auf denn toilettenpapier. Komisch über was man sich so freuen kann :-D ich weiß, es kann alles oder nix bedeuten, trotzdem um mir die Zeit zu vertreiben: jemand schon ne Schwangerschaft hinter sich und wie lange hat es da nach Abgang des schleimpropf noch gedauert?

Muttermunduntersuchung heute ergab: Finger einlegbar. Auf dem CTG eine ordentliche wehe drauf, sonst nix. Ich bin gespannt.

1

Da ist alles möglich

Von wenigen Stunden bis viele Tagen...

da hilft nur abwarten.
Ich glaube ich würde etwas spazieren gehen um Druck auf den mittermund zu haben..

Liebe Grüße

2

B

3

Bei mir noch 5 Tage :) 1 Woche mit offenem Muttermund

4

Nachdem der Schleimpfropf weg war, hatte ich keine Stunde später mein Baby in den Armen :)

5

Bei mir fingen die Wehen direkt danach an. 28 Std später war meine Maus da. Lg

6

Ich habe den propf über den Tag verteilt verloren mit etwas Blut

Und nachts um halb 4 hatte ich die erste wehe und um 7:48 war mein Prinz dann da

7

Also bei mir ist er letzte Woche an ET+4 abgegangen. Bin inzwischen ET+10. MUMU 2-3cm offen.
Wie du siehst, alles oder nichts :-D.

Lg.

12

Da drück ich die aber auch mal die Daumen, dass es bald losgeht :-) machen sie bei dir noch keinen Stress wegen einer Einleitung.
Mir hatten sie gesagt, dass sie bei max. ET+8 einleiten müssten, egal wie gut das Kind versorgt ist. Das würd ich natürlich gerne vermeiden.

16

Oh doch. Und wie sie Stressen. Angeblich hab ich auch zu wenig Fruchtwasser (obwohl 5 als vollkommen normal gilt :-D). Aber ich merke meinen kleinen nach wie vor super, die ctgs sind top. Also wozu unnötig einleiten? Ich hab auch einfach das Gefühl mein kleiner ist noch nicht so weit. Ich hatte nie einen 28 Tage Zyklus. Wenn ich danach gehe hat mein kleiner erst gestern ET gehabt.

Aber!: mein Körper,mein Baby. Ich entscheide und verantworte :-)

Viele liebe Grüße :-)

8

Sohn 1: eine Woche

Sohn 2: knapp zwei Wochen

Beide kämen deutlich nach ET

LG

9

Ja, so unterschiedliche Antworten habe ich erwartet :-D wär ja auch langweilig, wenn man das planen könnte. Dann hoff ich einfach mal, dass sich die Kleine dieses Wochenende auf den Weg macht... mein Mann arbeitet sonst ab Montag wieder 150 km weit weg, da werd ich so langsam dann doch nervös ;-)

10

Hey du :)... also bei 40+0 hatte sich meiner gelöst und bei 40+3 kam mein kleiner auf die Welt.. das war vor genau 2 Jahren..

Bin heute bei 38+5 und er löst sich in Teilen bei dieser Schwangerschaft..

Drücke dir die Daumen & Wünsche dir alles alles gute für die Geburt.

Liebe Grüsse Rabia mit Sami 2 Jahre an der Hand und Semih Mehmet 38+5

14

Oh dann ist es bei dir ja auch bald so weit. Dann auch alles alles Gute für euch <3

Top Diskussionen anzeigen