Schwangere aus MK / HA / UN (Iserlohn/Hemer/Menden/ Schwerte etc.)?

Hallo zusammen!

Da ich im Freundeskreis die einzige Schwangere bin, suche ich auf diesem Weg Mädels, die auch schwanger sind und vielleicht sogar in der selben Ecke wohnen. :)

Ich bin jetzt bei 15+5, es ist unser erstes und wohl einziges Baby und freue mich über neue Bekanntschaften zum Austausch etc. :)

Viele Grüße
ratpack (3#stern + 1#paket)

1

Hallo ,

jaa .. ich ! #winke

Aus dem Mk , seit gestern weiß ich das wir im Januar ein kleines Mädchen bekommen #verliebt

Lg Tomard 22 SSW

2

Hier ist noxh eine ...komme aus UN..besser gesagt holzwickede :)

Bin mit unserem ersten wunfer in der 11.ten Woche #verliebt

3

Huhu,
Do Grenze Schwerte und bin in der 7 ssw und hab schon einen Sohn der 13 Monate ist. :-)

4

Wohne in Hagen, komme aber aus Mk :)

Bin in der 30.ssw und es ist unser erstes Kind.

Ganz liebe Grüße aus der Nähe

5

Das ist ja super zu lesen, dass ich hier in der Ecke grad nicht die "Einzige" bin :)

Wohne selbst in IS, aber halt ohne Anschluss an ebenfalls Schwangere.
Mit 38 gehöre ich jetzt schon zu den Spätgebärenden, fühle mich aber nicht so.
Und nach gut 6 Jahren Probelauf wirds dann jetzt im Feburar hoffentlich soweit sein :)

Wisst ihr schon wo ihr entbinden wollt?

6

Ich habe letztens auch eine liebe Baldmama hier aus Hagen kennengelernt. Aber das war auch die einzige :) Ich bin 31, also auch etwas älter. Ich werde in Witten entbinden. Ich habe im Bethanien in Iserlohn gearbeitet und hier in Hagen bin ich auch nicht wirklich von den Krankenhäusern überzeugt :/ Darum der etwas weitere Weg. Aber es lohnt sich... Hast du dir schon was rausgeguckt?

8

Witten war auch erst eine Option, aber bislang haben wir das noch nicht angesehen.

Das Bethanien hatten wir uns ebenfalls angesehen. Nein, da war sofort klar, dass ich da nicht hin möchte.
Die Wahl ist letztlich auf Schwerte gefallen, da dort einfach alles gestimmt hat. Und es ist für uns halt am nächsten zu erreichen, wenn es dann soweit ist :)

weitere Kommentare laden
7

Ich nicht mehr... bin weggezogen. Bin aber in Schwerte aufgewachsen :-D

11

Hallöchen,

wie cool...wollte auch schonmal so nen Thread in der Gruppe starten ????
Ich wohne in Iserlohn und bin in der 19ten SSW.
Habt ihr Lust mal ne WhatsApp Gruppe zu gründen?

14

Gerne,ich wäre dabei. Ist leichter als hier zu schreiben :)

15

Wollt ihr mir mal eure Nummern schicken? Dann könnte ich das machen...Kann man hier Privatnachrichten schicken?

weiteren Kommentar laden
12

Leider bin ich weggezogen ... aber meine Heimat ist Hemer und möchte auf dem Weg einen liebe Gruß in die Heimat schicken. Hemer wird aber in den nächsten Jahren wieder mein zu Hause ... unser Plan ist, dass die Kinder dort in die Schule kommen und aufwachsen. Meine Familie wohnt noch dort.

Wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft.

17

Geht mir genau anders herum :) Der Liebe wegen nach IS gezogen. :)

13

Huhu komme auch aus MK.

Bin in der 17. Ssw. Werde in Iserlohn entbinden. Da habe ich auch schon mein erstes Kind bekommen. Und vom Weg her Ist es der kürzeste.

Top Diskussionen anzeigen