Ultraschall 6+4

Ich hatte heute US bei 6+4. Ärztin sagt man sieht Fruchthöhle und Dottersack und kann innen drin einen weißen Punkt erkennen. Sie sagt es ist alles zeitgemäß.

Aber müsste man jetzt nicht schon deutlich mehr erkennen können?
Ich hab so Sorge, weil ich 5 ICSI zum schwanger werden gebraucht habe. Schwer daran zu glauben, dass jetzt alles einfach gut geht. Und im Netz liest man, dass man zu dem Zeitpunkt schon Herz sehen kann?! Wie war das bei Euch?

LG Virginia

1

Guten Morgen :-)

Tante Google ist während der SS nicht immer die beste Ansprechpartnerin ;-)

Mach dir keinen Kopf! Das ist bei jedem anders. Bei mir konnte man erst bei 7+1 was sehen..

und jetzt liege ich kugelrund hier und warte brav die letzten 26 Tage zum
ET ab :-)

Alles liebe und eine wundervolle Kugelzeit <3

Alexandra mit Zwergnase 37ssw

2

Huhu in der 6ssw haben wir nur fruchthöhle und Dottersack gesehen. Nur 5 Tage später dann das baby mit Herzschlag. Das geht so schnell. Hab vertrauen.

3

Huhu.

Wenn die Ärzte es für zeitgerecht halten dann passt es doch.

Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt zwei mal bereits den Herzschlag. Das erste endete leider in einer ma in der 10. Woche. Jetzt hatte ich bei 6+1 den Herzschlag und bin jetzt in der 28/SSW
Viel Glück dass es sich gut entwickelt.

4

Achso noch dazu war bei mir auch icsi und das zweite jetzt kryo

5

nicht verrückt machen. Aber ich verstehe dich ich bin ja genauso. Aktuell hat man meinen Krümmel 7mm mit Herzschlag bei 6+3 gesehen . meine Tochter habe ich erst bei 8+3 gesehen.

tinelo21 8 ssw

6

Guten morgen,

ich war gestern das erste Mal beim FA und war bei 6+1. Krümmel mit 3,6 mm und Herzschlag waren zu erkennen #verliebt.

LG Steffi

7

Hallo meine "Leidensgenossin" #liebdrueck
War heute Morgen auch beim US, bin 6+2, und mache mir auch Gedanken. Obwohl es beim Gyn hieß, sieht gut aus, wir gucken nächste Woche wieder. Natürlich habe ich auch gleich Tante Google befragt, was NORMAL ist und was nicht. Nur das gibt es eben nicht, weil jede Schwangerschaft anders ist.

Ich versuche jetzt mal ganz optimistisch zu sein und meinem Körper zu vertrauen. Er weiß schon, was er tut.

Natürlich hibbel ich jetzt trotzdem auf nächste Woche hin. #huepf

Ganz liebe Grüße
hibbelmuh85

8

Ähm vielleicht hätte ich mal schreiben sollen, dass man keinen Herzschlag sehen konnte!!!!! SORRY!!!

9

Und ich schon wieder!!! #klatsch
Wollte eigentlich noch schreiben, dass ich etwas enttäuscht war/bin. Hatte mit Herzschlag, Mutterpass usw. gerechnet. #hicks

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen