9 ssw / gelber Ausfluss / Unterleibschmerzen

Guten morgen ihr lieben

Ich bin in der 9 ssw, habe seit gestern echt dolle unterleibschmerzen und einen gelben ausfluss noch dazu. Habe in der Nacht kaum geschlafen, mache mir Gedanken ob mit dem wurm alles in Ordnung ist :/

Hatte das schon mal jmd?
Ist es eine Infektion?
Ich überlege heute mich krank zu melden um dass ich zum arzt gehen kann.

Bitte um Hilfe

Danke

1

Guten Morgen :)
Am besten mal beim Frauenarzt anrufen und deine Situation schildern. Ich würde es nachschauen lassen.

Liebe Grüße und alles Gute :)

2

Guten Morgen!
Gelber Ausfluss an sich kann wohl durchaus vorkommen. Kann aber auch für eine Infektion stehen.

Gepaart mit Unterleibsschmerzen würde ich es aber tatsächlich auch heute (grad auch, weil das Wochenende vor der Tür steht) checken lassen.

Gute Besserung.

3

Huhu gelben Ausfluss hatte ich am Anfang auch gehabt solange nichts komisch richt oder juckt ist es okay aber da du dolle unterleibschmerzen hast würde ich es auch abklären gehen.

Alles gute

4

Guten Morgen,

ich hatte das auch zu Beginn der Schwangerschaft und es war alles gut, aber wie bereits gesagt, würde ich es trotzdem abklären lassen. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Gute Besserung

Jalamo 31+3

5

habe es häufig, ist eine Infektion, ich bekomme dafür Vaginaltabletten

6

Bin gerade beim Arzt und warte..
Vermute es auch, dass es eine Infektion ist

Werde euch später ein Feedback geben..

Top Diskussionen anzeigen