29. ssw kein Hunger/Appetit mehr :-(

Huhu zusammen,
seit Sonntag hab ich absolut keinen Hunger und keinen Appetit mehr :-(

Gehts jemandem noch genauso?

Hoffe das legt sich bald wieder..

Viele Grüße
Littlesternchen89 mit Lea 28+1

1

hatte das gleiche problem. bei mir wirds wohl mit der depression zu tun gehabt haben. das legt sich sicher schnell wieder. nur mut :-):-)

2

Hier ich auch...
Erst durch die Übelkeit u d seit dem das weg ist habe ich auf nichts hunger... bin aber erst in der 18.SSW...
Ich hoffe es kommt noch mal wider...

3

Hallo,

ja mir geht es leider genauso. Ich habe so gut wie keinen Appetit mehr und das auch so seit der 26. SSW ungefähr. Aber süßes..süßes geht leider immer. Mal sehen wie sich das alles noch entwickeln wird. Hoffen wir das Beste :)

Viele Grüße

Jalamo 31+2

4

Bei mir gehen Chips immer :-D

Top Diskussionen anzeigen