13. Ssw und immer noch Blähbauch

Hey.. Wer fühlt mit mir..
Ich komme morgen in die 13. Ssw und hab immer noch so oft n Blähbauch. Meistens nach dem Essen was dann lange anhält. Ich fühle mich dann so Elend. Kein Bock zu nichts. Wann hört das nur auf. Ich kann mich nicht erinnern das bei meinem Sohn gehabt zu haben. Da ging es mir meistens blendend und im zweiten Drittel sowieso.

LG

1

Hey ;-) also ich habe den Blähbauch jetzt in der 17. SSW immer noch! Aber langsam kommt auch ein Babybauch dazu ;-) also Geduld!

2

Ich bin in der 10 SSW und habe auch diesen Blähbauch, ich fühle mich nach dem Essen wie im 6. Monat. Der Bauch spannt so sehr, ich muss mich direkt hinlegen. Gegen einen Babybauch hätte ich ja nichts :-)

3

oh je ich weiß noch so gut wie das war. Hatte ab der 7. Woche schon so einen Blähbauch dass ich schon total schwanger aussah. Das ging leider ewig nicht weg, irgendwann ging es einfach in einen babybauch über aber selbst da hatte ich dann ab und zu noch so ein krasses Völlegefühl. Ich glaube das hat erst in der 20. Woche aufgehört. Aber seitdem ist alles wunderschön!!! Also halte durch, bald bekommst du einen wundervollen runden Kugelbauch! :-)

5

Jetzt würde mich interessieren ob es bei dir ein Mädchen oder Junge geworden ist? :-) also bei meinem Sohn hatte ich das nicht. Wohl früh n Bauch also Blähbauch aber nicht dieses völlegefühl.

LG

6

Es wird ein Junge :-)

4

...Gute frage.. Ich bekomm vom Essen noch immer einen blähbauch ;-)

20ssw