Querlage bei SSW 29+2

Mein Baby befindet sich in der SSW 29+2 in Querlage. Bei wem war das noch so? Hat sich das Baby dann gedreht? Wann hat es sich gedreht? Ist es schlimm, wenn das Baby momentan noch so liegt (Nabelschnur)?

1

Gute Frage...bin in der 28.SSW und meiner liegt (leider) gern in QL.

Spürt man von der Lage her und wird langsam recht unangenehm.

Habe nächste Woche das 3.Screening und hoffe er dreht sich mal.

Werde mich bei meiner FÄ mal schlau machen was sie dazu sagt.

Lg
Sun & Babyboy 28.SSW

2

Mein baby hat sich in der 35ssw von BEL im SL gedreht also noch gute Chancen :-)

3

Schlimm ist die QL natürlich nicht, unser Mädel liegt immer noch heute 38+0 in QL, Montag bekommen wir deswegen Kaiserschnitt. Viel Glück das sich dein Baby noch dreht, Zeit habt ihr ja noch genug :)

Top Diskussionen anzeigen