ssw unklar, hcg 400, gefühlschaos und nfp :(

Hallo,

laut meiner nfp Kurve hatte ich meinen Eisprung am 1. oder 2. August. Mein Zyklus liegt meist bei 31 bis 34 Tagen, manchmal aber auch viel mehr.

Vor einer Woche habe ich positiv getestet und wäre jetzt laut ES Rechner bei 6+0. Mein Gyn hat mir an 5+4 Blut abgenommen und der hcg Wert liegt bei 400. Das wäre doch viel zu wenig für 5+4.

Er sagte dann, dass es bei meinem unregelmäßigem Zyklus nicht selten ist, dass mein Eisprung sich nach hinten verschoben hat und er sich dehalb nicht sorgt, sondern bis zum nächsten us abwarten will.

Laut NFP: Eisprung 1. oder 2. August
Laut Gyn: Eisprung eine Woche später

Ich habe noch ein paar Tage bis zum nächsten Termin und bin ganz unglücklich, weil ich insgeheim mit einer weiteren FG rechne oder mit einer eileiter ssw.

Ach manno. Ich kann nicht mehr denken :(

1

Zeig mal dein Zb #winke
Wichtig ist nicht ein einzelner hcg wert sondern dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt.

2
Thumbnail Zoom

Hier ist das ZB. Es war mein erster Zyklus, den ich überhaupt aufgezeichnet habe und blöder weiße habe ich nach dem positiven Test nicht mehr weiter gemessen. Ich hab es vor lauter lauter total vergessen. Aber vielleicht sagt es dir trotzdem was.

3
Thumbnail Zoom

Und die Bienchen dazu ;)

weitere Kommentare laden
11

Kannst du mir mal deine ersten sst bilder zeigen mit datum?

Ovus hast nicht gemacht nehme ich an?

13

Kannst du mit datum deine ssts zeigen und sagen an welchem datum dir blut abgenommen wurde?

Deine Kurve sagt übrigens wirklich dass dein ES später war

14
Thumbnail Zoom

Das war am 16.08. morgens

15
Thumbnail Zoom

Und das am selben Tag Nachmittags.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen