38.ssw-starke Vorwehen-Wer noch???

Huhu ihr Lieben....

Seit ca.einer Woche habe ich teilweise echt starke Vorwehen, den ganzen Tag über verteilt. Manchmal regelmäßig aller 10 Min. Dann mal wieder unregelmäßig aller 20 oder 30 Min... Beim CTG hat es ordentliche Übungswehen aufgezeichnet und in der Nacht solche Rückenschmerzen :( Da ich aber immer wieder eingeschlafen bin weiß ich das es sich noch nicht um richtige Wehen handelt. Wem geht's denn genauso?

1

Hi, das hört sich nach Vorwehen an. Hatte ich letztens auch, unregelmäßig dann alle 10 min. für 3 Std. dann war es vorbei. Wenn du wieder einschlafen kannst und noch nicht veratmen musst und die Wehen nicht länger als 1 min. sind, sind das wahrscheinlich Vorwehen. Dein Körper bereitet sich vor, das ist ein gutes Zeichen.

Ich wünsche dir eine angenehme Geburt :-)
LG

3

Und waren bzw.sind deine Vorwehen auch schmerzhaft? Man hört überall das diese nicht weh tun sollten, tun sie aber :)
Ich wusste nur nicht das diese so oft sind. Aber meine Ärztin meint die können auch direkt in die "richtigen" übergehen.

LG und auch für dich eine angenehme letzte Zeit sowie Geburt.

2

Ich habe Senkwehen.
Köpfchen ist schon im Becken und der Muttermund war gestern schon 1 cm auf.
Mein Hebi sagt es ist schön denn jeder cm der jetzt auf geht bringt uns dem Ziel näher und das fast schmerzfrei...
Der Bauch wird hart und ich spüre nen Druck und gelegentlich fühlt es sich Mens-ähnlich an...

Es ist eine spannende Zeit ;0)

Alles Gute,
fekoko ET-9

4

Oh wenn sich der Muttermund schon bei dir öffnet, geht's ja bald richtig scharf :)

Hab eine schöne Geburt :)

5

Ich gebe zu ich hätte nix dagegen wenn es vielleicht demnächst soweit ist.
Aber 9 Tage sind überschaubar.

Leider kann ich kaum über ET gehen, bin Typ I Diabetikerin.
Nach 2 KS wird es wohl nicht viel geben um medizinisch einzuleiten.

Dafür hab ich mich akupunktieren lassen, trinke Geburtstee nach einem individuellen Rezept meiner Heilpraktikerin.
Und es gab Globulis von meiner Hebi.
Keine Ahnung welche aber das alles funktioniert ;0)

Top Diskussionen anzeigen