10 ssw- welche Anzeichen habt ihr so?

Hallo :)

also ich bin ganz neu hier und habe in dem Bereich Schwangerschaft 0 Erfahrungen....
ich bin jetzt in der 10 SSW und nächste Woche habe ich meinen 1. Termin beim Arzt.
Das Warten mach mich ganz verrückt weil dann in der Zwischenzeit so viele Sachen liest und dann immer mehr Angst bekommt.

Außer dass es mit ab und an Abends übel ist , ich Kreislaufprobleme hab, etwas gereizt bin und mein Bauch ab und an etwas zieht habe ich eigentlich nix.
müde bin ich ok.....sehr.

jetzt bin ich natürlich verunsichert ob das alles so ablaufen soll....

vielleicht gibt es ja hier auch den einen oder anderen Neuling dem es genau so geht.....

Danke für eure (hilfreichen ) Beiträge

1

Huhu
Hatte bis zur Woche 30nix
Also Anzeichen kommen und gehen und sagen nix über eine Schwangerschaft aus
Deswegen weniger lesen ;-) entspannen und dem Krümmel vertrauen

Liebe Grüße

2

Genau.. Alles ist gut :) und du wirst so sehr belohnt bei deinem 1 Termin! Weil du schon so weit bist :)

Alles Gute :)

3

Danke.....
also ich denke auch dass alles ok ist.
Glaub wenn ich mein kleines Äffchen dann das 1. mal sehen kann dann ist alles in Ordnung.
Ich bin schon ganz aufgeregt....:)

und:
seit 2 Wochen hasse ich meinen geliebten Kaffee :(

4

also am anfang hatte ich gar keine Anzeichen ???? außer Pickel und mutterbänder die sich gedehnt haben .. seit der 20 SSW Laufe ich aus (Brüste) und das sind eigentlich bisher die größten Anzeichen ????

5

ups Smileys funktionieren ja nicht :-P

6

Hey :-)

Ich bin auch zum ersten Mal schwanger ????
Mittlerweile in der 18. Woche. Ich kenne die Verunsicherung total gut. Aber das wichtigste: entspannen und geniessen ?
Mir war in der 6.-7,5. Woche den ganzen Tag über richtig kotzübel. Es zwickt und zwackt ein biscchen und ich war und bin immer noch unfassbar schnell müde.

Aber dann sehe ich meine mittlerweile deutliche Kugel oder höre beim US den Herzschlag und alles ist egal.

Ich wünsche dir bzw euch eine tolle Zeit ????

7

Danke also das beruhigt mich doch sehr dass es euch auch so geht.
Ich kann es kaum erwarten nächste Woche dahin zu gehen .

ich hab dann so schlimme Sachen gelesen mit Eileiterschwangerachaften und lauter so Abkürungen die mir gar nix sagen :(

ich relax jetzt und dann wird alles gut.
ich denke dass das nicht geplante Glück eh das aller schönste ist:)

ich hoffe dass bei euch die Leiden bald besser werden:)

11

Das glaube ich dir! Und es wird so toll sein! Es ist einfach unglaublich <3

Richtig, mach dir bloss nicht so einen Kopf darüber. :-*

Und danke :-)

8

Hey!
Bin in der 10. Woche mit zwillingen und habe eigentlich alles was es so gibt ;)
Teilweise übelkeit, ab und zu mit erbrechen, Müdigkeit, ziehen und stechen im unterleib, manchmal kopfweh, leicht sonderbares essverhalten (lust auf nudeln mit soße, ich koche also nudeln mit soße und kann sie dann absolut nicht essen...)... heute ist mir schon den ganzen tag leicht schwindlig.
Total verrückt, aber einbilden kann man sich dass doch alles nicht oder? ;-)
Und trotz all dem bin ich total unsicher und ängstlich, denn zum nächsten termin sinds noch 12 tage :-(
Viel spaß bei deinem termin, da siehst du ja schon ein richtiges baby!!!

9

oh ja also da hast du ja ne ganze Liste an Dingen.....
aber wenn ich jetzt so genau nachdenke ekeln mich auch viele Sachen an die ich davor voll gerne mochte..

oh wie toll Zwillinge!?
also da gratulier ich dir ganz ganz herzlich.
meine Schwester hat im Mai ihre 2 kleinen Mäuse bekommen ??

10

...och kann mir das noch gar nicht vorstellen wie das aussieht:)

aber ich freu mich wirklich

Top Diskussionen anzeigen