Welche Woche bin ich genau ?

Hallo ihr lieben!

Ich bin schwanger ???? laut App 6 ssw.

Wir hatten 3 Tage bevor "eigentlich" die Mens eintrudeln sollte gv. Also weiß ich ganz genau wann die Befruchtung statt fand . 29.07.

Meine letzte Periode hatte ich am 05.07. (erster Tag ) .

Wonach gehe ich denn nun?

Ich finde es eh sehr verwunderlich dass es direkt geklappt hat ????
Aber wir freuen uns sehr. Dies wird dann unser zweites Wunder????

Vlt hat jemand eine ähnliche Situation gehabt und kann mir sagen in welcher Woche ich denn nun genau bin ?!

Bis zur 12. Woche wird es auf jeden Fall hart es zu verheimlichen. Gefühlt habe ich schon jetzt eine Pocke (blähbauch) .

Danke euch schon mal . Viele Grüße

1

Na das sind ja tolle Smileys geworden :-D

2

Huhu
Bis zum Fa Termin rechne einfach mit der letzten mens das macht der Fa auch
Und anhand der US wirst du dann vor oder zurück gestuft und so kommt dann auch dein et Zustande

3

Ich war auch letzte Woche beim 1. Termin beim FA und meine letzte Periode war ebenfalls am 05.07.

Ich bin laut FA jetzt bei 7+1 SSW. :)

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch

4

Hi du!

Du hast aber einen sehr merkwürdigen Zyklus. Dein Eisprung soll also drei Tage vor deiner nächsten Periode stattgefunden haben?! Oder hattet ihr in dem Monat weitere Male Geschlechtsverkehr, seit dem 05.07.?

Man rechnet ab dem ersten Tag der letzten Periode, der Befruchtungszeitpunkt ist den meisten Menschen, die mehrmals im Zyklus Geschlechtsverkehr haben, unbekannt. ;-)

Wenn also der Start deiner letzten Periode am 05.07. war befindest du dich aktuell in der 8. SSW - sprich du bist vermutlich bei 7+1.

6

Ja , das war sogar in dem Zyklus der einzige GV. Deswegen war ich mir auch 100%ig sicher dass es in dem Monat nicht mehr klappt. Mich verwundert die ganze Sache nämlich auch! Normal hat sich meine mens Vlt mal um 4-6 Tage verschoben , aber nie soo.

Hmm.. Wunder der Natur ;-)

7

Und der Test war positiv, ja? :)

Naja man rechnet aber ab dem ersten Tag der letzten Periode, somit also 8. SSW...

Wann hast du denn einen Termin beim Arzt?

weiteren Kommentar laden
5

Wenn wirklich nur dieser eine sex in Frage kommt (hast du einen unregelmässigen zyklus?)
Dann wärst du etwa in der 6.ssw das kommt schon hin.

Top Diskussionen anzeigen