37 ssw . Septembies, wie geht es euch?

Guten Morgen.

Wir kommen dem Ende näher#verliebt

Bin heute morgen mit dollem Ausfluss aufgestanden, habe etwas Bauchweh und fühle ein wenig Übelkeit ..

Habe Herzrasen und Stolpern, aber das hab ich schon länger.

Meine Symphysen Schmerzen sind seid Gestern um 90% besser.

Ich kann es kaum erwarten im September endlich meine Maus zu sehen und zu Knuddeln#verliebt

Wie geht es euch?

Lieben Gruß

Nadine 37 ssw

1

Rückenschmerzen bzw ziehen hab ich auch.

22

Guten Morgen!

Ich komme morgen in die 36.SSW und habe seit ein paar Tagen starke UL-Schmerzen! Komischerweise v.a. Abends -.- konnte bis dato super gut schlafen und jetzt wache ich vor Schmerzen auf... Geplagt werde ich von Krämpfen und manchmal habe ich im unteren schambein Schmerzen, die sich wie Messerstiche anfühlen :( denke das sind die Übungs-und Senkwehen! Na Holla die Waldfee, wenn die "richtigen" Wehen anfangen und dass über 12 Std....

Ansonsten fühle ich mich fit und schmeiße den Haushalt alleine. Da wir umziehen, packe ich auch fleißig weiterhin Kisten...

Euch allen alles Gute #Blume
Eure Loras

2

Guten Morgen
Das mit dem Herzrasen und stolpern habe ich auch seit Montag,dazu kamen schmerzen im linken Bein so das ich lieber mal ins KH bin.Eine Thrombose konnte man ausschließen zum Glück.

Hatte gestern meinen letzten FA Termin vor dem KS in 11 Tagen.
Man bin ich aufgeregt...Endlich das Ergebnis zu sehen auf das man seit Monaten wartet :-)
Mich plagen auch Rückenschmerzen und mein Becken tut weh,aber das halte ich jetzt noch aus die paar Tage.

Ich wünsche Dir Alles Gute

LG Avocado 38SSW

3

Ich hab noch 9 Tage bis zum Et und ich wünschte ich hätte es schon hinter mir. Mir tut alles weh den Haushalt schaffe ich nur so in Etappen was doof ist. Hoffe so sehr das meine Maus eher auf den Weg macht

4

Hallo,

abends immer mal wieder ziehen im Unterleib und Unruhe

Seitenstiche im Rippenbogen , sie muss ordentlich drücken da drin

Ansonsten mühselig alles

Ich hoffe auch das es bald los geht

ET 18.9. Alles Gute

5

Bin auch in der 37. Woche und sehne das Ende entgegen. Alles tut weh, der zweijährige Bruder bringt mich momentan an meine Grenzen und wöchentlich eine Stunde Autofahrt zur FÄ das mich fertig macht. Ich hasse das Autofahren in den letzten Wochen, da bekomm ich solche Schmerzen als hätte ich schon Wehen. Also ich freu mich echt schon sehr wenn meine Prinzessin da ist und ich mich endlich wieder normal bewegen kann.
Alles liebe Michi

6

Huhuu... Das mit dem stolpern etc und plötzliche schwarz vor Augen habe ich seit gestern auch... Beim doc kam gestern raus das der kleine auf dem weg ist... Befund 1cm und butterweich... Aus Erfahrung sagte sie den nächsten Termin werden wir nicht mehr ohne Kind im Arm haben was ein wenig Hoffnung macht denn rückenschmerzen, übungswehen schwindel und so dürfen gern ein Ende nehmen :-) ich drücke uns allen die Daumen das wir es bald komplikationslos geschafft haben!!!

28

Nach genau diesem Befund und der Aussage des Arztes hat es in meiner letzten ss noch 3 Woche gedauert. Aber ich drück die Daumen ;)

7

Huhu...

Et ist bei mir der 2.9 und so langsam darf es los gehen. Leider werde ich sicher noch warten müssen. Einmal über Termine immer über Termin. Heuel...

Naja nutzt nix.

Versuch zu putzen aber halte nicht lange durch.

Aber mal ehrlich... Was haben wir für einen Weg hinter uns.

Die letzten Wochen sind zwar die aufregendsten aber das wird schon.

Alles Gute für dich

11

Hi,

Das mit dem einmal drüber immer drüber, kann ich so nicht bestätigen.

Meine ersten beiden waren einmal 6 und 9 Tage über ET die nächsten beiden waren 2 Wochen vor ET :-)

Ich schaffe auch nicht mehr viel. Noch dazu wandern wir in 12 Wochen aus bzw werden versetzt. Hab also noch Mega viel zu tun#schwitz

Hätte nichts dagegen wenn die eher kommt.

Lg Nadine

12

Oh das klingt sehr nach Bundeswehr.

Geht ihr aus Deutschland weg?

Da kann ich mir ja doch noch Hoffnung machen. In 12 Wochen ist ja zum Glück das "schlimmste" vorbei. Geburt und Wochenbett sind fast geschafft.

Aber meine letzten 4 sind alle später gekommen. Bzw eingeleitet.

Es tut sich ja auch noch nix. Also waaaaarten.

weiteren Kommentar laden
8

Guten morgen ihr lieben

Ich hab so langsam keine Lust mehr :-/

Wasser in den Beinen und Füßen

Vorgestern abend hatte ich schmerzende wehen die aber auszuhalten waren so ca. 1 1/2 Std war dann gestern beim Arzt auf dem ctg waren dann keine wehen mehr klar hatte auch keine mehr :-)

Aber es hat sich was am mumu getan der ist jetzt butterweich und 2-3 cm geöffnet

Ich hoffe aber das krümmel noch was drin bleibt denn ich bin erst in der 36.ssw

Habe erst ende September mein ET.

Schlafen naja so lala

Haushalt auch nur in Etappen

Vor 2 Wochen sind wir erst umgezogen und es ist noch einiges zu tun aber das schaffe ich wohl nicht bevor krümmel kommt hoffe ich :-/

LG mandy mit Lenya (8), Louis (2) und krümmel 36.ssw

9

Ja das Ende Naht ????

Heute Nacht hatte ich ständig einen harten Bauch und dementsprechend wenig Schlaf, das hat bis halb acht angehalten mittlerweile geht es wieder zum Glück.

Mausi klopft ab und an mal an, das beruhigt mich.

Ansonsten habe ich seit zwei Wochen mit Ödemen zu tun, trage auch jetzt hübsche Stümpfe das hilft etwas :)

Rücken kneift, beckenboden kneift beim aufstehen und drehen.

Schlafen nervt wegen Pipi

Aber man weiß ja für was

Lani ET 18.09.

17

Der text könnte von mir sein... hagenau.... und et ist auch 18.9

Die letzte nacht war eine qual und demendsprechend fühl ich mich nun auch heute...
Fange heute mit himbeerblättertee an in der hoffnung das sich was tut.. diese Quälerei muss ein ende haben..

Top Diskussionen anzeigen